Wie lerne ich schwule kennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

liebe lil98i...außer den genannten Profilmöglichkeiten gayromeo, gayroyal...wäre bestimmt noch dbna (geht bis 27 Jahre), aufgrund seines Alters interessant; ich empfehle immer wieder gerne für Jugendliche ...also bis 27 Jahre geht das: Jugendcafe für Homosexuelle (heißt in Köln z.B. anyway), vlt. mal googlen, was es am Wohnort so vergleichbares gibt; da treffen sich homosexuelle Jugendliche und können sich austauschen, Freundschaften schließen, usw., viel Erfolg und auch was Glück beim Finden...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch in jeder größeren Stadt Lokalitäten wo sich Gleichgesinnte treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich.
Wenn man(n) nicht in einer größeren Stadt lebt ist es oft schwierig, jemanden zu finden, der real und realistisch ist.
Für Sex würde man immer noch überall genug verheiratete Bi-Männer finden aber es fragt sich ob man das unbedingt will 😏.
Bleiben außerhalb der Städte also nur Apps wie Gayromeo, Grindr oder Gayroyal, eventuell Kleinanzeigen auf Markt.de oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre WO? z.B. in speziellen Lokalen, Veranstaltungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommt ihr denn überhaupt her ? :) Bundesland, Stadt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt bestimmte Internet seiten wo man welche Kennlernen kann ich bin selber schwul und hab mich neuerdings auf seiten angemeldet so wie Gayromeo oder Gays.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?