wie lerne ich schöner singen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell und ohne Gesangsunterricht - geht nicht!!! Singen kann man nicht schnell lernen, das braucht seine Zeit. Und so ohne Erfahrung und als Anfänger kann man sich das auch nicht selbst beibringen. Da braucht man einen Lehrer, der sagt was man wie machen muss und der vor allem kontrolliert, ob man es richtig macht: Das sind manchmal Kleinigkeiten die man selber gar nicht bemerkt. Dann trainiert man es sich falsch an und es lässt sich nur sehr schwer wieder ausmerzen. Ich hoffe Du findest einen passenden Lehrer in Deiner Nähe, denn auch das ist nicht ganz einfach. Die Chemie sollte stimmen und Dir sollte es nicht peinlich vor ihm sein, wenn Du komische Übungen machen musst. Und die musst Du beim Gesangstraining definitiv machen. Also viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischiilein
24.03.2012, 19:41

vielen dank

0

einfach viel üben und von jemandem beraten lassen. Aber wenn du schon sagst dass du nicht singen kannst wird es sich nicht viel verändern...man muss talentiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischiilein
23.03.2012, 21:26

danke :)

0

Singen muss einem angeboren sein. man kann es natürlich üben ..aber um richtig gut zu sein muss einem das "Talent" in die wiege gelegt werden und ohne gesangsunterricht wird das kaum gehen sry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischiilein
23.03.2012, 21:25

schon gut :) nehm ich halt gesangsunterricht -.- :D

0

Was möchtest Du wissen?