Wie lerne ich schnell standspagat?

2 Antworten

Hallo Kruemelein! Einfach mit dem Training anfangen. Da hilft nur systematisches und sinnvolles Training. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

http://www.youtube.com/watch?v=-byKhO9Ytp0

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Such mal in Youtube da gibts echt sehr viele Videos zum Spagat, durch Youtube kann ich es nun auch, aber ich weiss leider nicht bei welchem Youtuber ich es gesehen habe.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?