Wie lerne ich schnell russisch?! Dringend hilfe benötigt!

7 Antworten

Mit schnell ist da bestimmt nichts zu machen, nicht so einfach diese Sprache zu erlernen... weiß wovon ich spreche, ist allerdings schon Jahre her

muss ja nicht schnell gehen aber von wo lernen?

0
@Hoggi

Volkshochschule oder schau mal in einer Bücherei, vllt hat Langenscheidt etwas??

0

Spiel einfach ein bischen Counter Strike Global Offensive! Am besten ein Wettkampfspiel und non Prime!

Das geht super schnell!!11!

Am besten überrede Deinen Kumpel Dir etwas Russisch beizubringen. So geht's am einfachsten/schnellsten.

Ist Russisch schwer zu lernen? Möchte gerne russisch lernen

Ich würde gerne Russisch lernen. Ist es schwer zu lernen ?

...zur Frage

Ist Russisch sehr schwer?

Hallo, ich möchte vielleicht bald Russisch lernen aber ich glaube, dass es ziemlich schwer ist oder?? Also ich kann russisch lesen und schreiben aber nicht sprechen also das Alphabet ist kein Problem. Wofür kann ich Russisch eigentlich so gebrauchen?

...zur Frage

Wo liegen die Unterschiede zwischen russischer und der ukrainischer Sprache?

Hey,

Mein Onkel hat vor kurzem geheiratet und meine Tante kommt jetzt halt aus der Ukraine. Aber wenn ich mit ihr rede, hört sich das alles normal russisch an obwohl sie mit uns ukrainisch spricht und ich verstehe auch alles. Was gibt es für Unterschiede?

...zur Frage

Wie schnell und effektiv Russisch lernen?

Hallo! :-) Ich möchte gerne Russisch lernen. Meine Mutter ist Russin, spricht aber fließend Deutsch. Als ich klein war (3, 4 Jahre) konnte ich auch gut Russisch, aber dann habe ich aufgehört zu sprechen und habe ALLES vergessen!!!! Jetzt bin ich 14 und möchte es wieder lernen, aber ich habe unter der Woche extrem viel zu tun. Noch dazu lerne ich in der Schule Englisch, Latein und Französisch. Sprachen liegen mir eigentlich sehr gut...wie könnte ich am besten russisch lernen? Meine Mutter sagt in kleinen Schritten, 5 vokabeln täglich und 1x in der Woche eine halbe Stunde Grammatik etc. und dann wir das schon, ihrer Meinung nach. Aber das kann doch nichts bringen! Dann kann ich es ja in 10 Jahren nicht! Wisst ihr wie ich es am schnellsten lernen kann? Welche Vokabeln zuerst?Welche Grammatik zuerst? Kennt ihr Webseiten? Wie lange braucht man bis man ,,gut" sprechen kann? Einen Gesprächspartner zum Üben habe ich ja. :-)Und Vorallem, ist es schwer zu lernen? LG :-)

...zur Frage

Wieso ist russisch lernen anscheinend so schwer?

Hallo :) Ich gehe in ca. 1 Jahr auf eine Schule und dort wird auch Russisch angeboten. Ich würde sie gerne lernen jedoch sagt jeder dass Russisch extrem schwer ist. Warum ist das so ? Nur weil es sich so anders als Deutsch anhört und man sich deswegen keine Wörter "herleiten" kann ? Ein Bekannter hat mir erzählt dass man wenn man Russisch lernen will wirklich jeden Tag lernen muss. Stimmt das? Mir ist schon klar, für jede Sprache muss man lernen. Aber so extrem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?