Wie lerne ich schnell in hohen Schuhen zu laufen?:(

9 Antworten

Das solltest du dir überlegen, besser wären Schuhe mit niedrigerem Absatz. Sonst siehst du wie ein Storch aus, der versucht in Pumps zu laufen und deine Füße werden dich umbringen. Also, lieber etwas niedrigere Schuhe und Spaß, du willst doch in deinem tollen Kleid nicht nur irgendwo rumsitzen.

da hilft nur üben üben üben aber, dass die schueh wehtun wird sich nicht ändern, das liegt nämlich am schuh und nicht an der übung, wichtig ist, versuche langsam zu laufen, dann passieren weniger fehler, was sind es denn für schuh`? pums? ich würde für den anfang nur schuhe wählen, die mindestens ein riemchen um den knöchel haben, so hast du in den schuhen besseren halt. wie gesagt, die schuehw erden nicht bequemer, zur not ab zum deichmann und schnell neue kaufen, die nicht so weh tun

So schnell geht das nicht mehr, du hättest sie einlaufen sollen. Nimm dir vorsichtshalber ein flaches Paar mit.

Wie läuft man in hohen Schuhen?

egal ob mit flachen oder mit hohen schuhen.. Ich laufe irgendwie immer wie ein storch :( d.h. ich strecke mein Bein/Knie nicht ganz.. kann man das 'trainieren' "normal" zu laufen?

...zur Frage

Auf hohen Schuhen gut tanzen?

Hey ihr :)

In 3 Wochen ist der Abschlussball unserer Schule und ich ziehe dann 11 cm hohe schuhe an. Ich war schon öfter auf bällen also das laufen mit dieser höhe ist völlig okay und das tanzen ohne partner auch. Jedoch habe ich angst, discofox mit hohen Schuhen nicht so gut beherschen zu können. Mit flachrn kann ich es aufjedenfall

Hat jemand tipps?oder auch generell gegen schmärzende Fuße oder gegens ausrutschen auf glattem boden?

Dankee

...zur Frage

wie schaffe ich das laufen auf hohen Absätzen ohne schmerzen?

hallo am Wochenende habe ich meinen Abschluss und werde sowie fast alle Mädchen hohe Schuhe anziehen. meine sind 9.5cm hoch. heute hatte ich sie zuhause ne halbe Stunde an um sie etwas einzukaufen aber meine Fußballen taten danach leider sehr weh. und ich muss am Wochenende 6h mit denen aushalten. was kann ich gegen die Schmerzen tun? normaler weise trage ich nur nikes. möchte aber keine noch zusätzlich mitnehmen weil es nicht zum Outfit passen  würde

...zur Frage

Kann man das Gehen mir hohen Schuhen üben?

Eine Fragen an die Damen!

Kurz zu mir: Ich bin 20+ Jahre alt, und nicht unbedingt die Schlankeste. Ich habe sehr viele hohe Schuhe daheim, wo wir von einem Absatz von 4-6 cm reden. In manchen dieser schuhe gehe ich sehr sehr gut... und in anderen Schuhen kann ich mich wieder kaum bewegen - ich weiß nicht, woran das liegt. Nun hatten wir gestern Weihnachtsfeier von unserem Verein aus, und eine Bekannte die auch eher dick ist, trug extrem hohe Schuhe (10 cm) und eher mit einem schmalen Absatz. Ich war ehrlich gesagt etwas neidisch, dass Sie so schöne, hohe Schuhe trug, und sooo gut darin laufen konnte.

Auf alle Fälle habe ich mir jetzt die selben Schuhe (in einer anderen Farbe) auch bei Zalando bestellt... Laut der Beschreibung haben Sie 10 cm Absatzhöhe. Ich möchte halt auch gern mit so hohen Schuhe laufen können, wie wenn ich nur flache Turnschuhe tragen würde.

Nun zu meinen Fragen: Woran liegt es, dass manche Frauen so gut in hohen Schuhen gehen können....... und andere können keine 2 Schritte damit gehen? Kann man das Laufen in hohen Schuhe irgendwie trainieren - wenn ja wie, Übungsvorschläge?

Hier der Link welche Schuhe das sind: http://www.zalando.at/even-odd-high-heel-pumps-dark-violet-ev411a05t-406.html Ich weiß, dass diese Schuhe nicht unbedingt die Besten sein können (wegen des Preises) aber ich möchte SIe trotzdem einmal probieren.

Ich danke euch für alle Antworten!!

PS: wie gesagt, ich habe einige hohe Schuhe daheim, mit denen ich auch Laufen kann, wie wenn es flache Schuhe wären.... und mit anderen hohen Schuhe von daheim, kann ich kaum 2 Meter laufen....

DANKE MÄDELS!!!

...zur Frage

Mit 16 jahren “high heels“ für die schule?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und klein (157) in meiner klasse bin ich mit relativ großem Abstand die kleinste und wollte deshalb fragen ob ihr es Ok findet hohe schuhe(10+ cm) in der schule zu tragen, Ich kann ziemlich gut mit hohen Schuhen laufen weshalb ich mir deshalb keine sorgen mache. Die anderen nerven mich damit oft und nennen mich Zwerg oder kücken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?