Wie lerne ich richtige Ordnung zu halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das wüsste ich auch gerne!!!!
Mein Sohn lebt alleine in eigener Wohnung und kann keine Ordnung herstellen und auch nicht halten! Von mir hat er das nicht, aber ich gab ihm früher genug Beispiele, dass es auch anders geht! Immer ist es so ordentlich, dass Überraschungsgäste nichts zu meckern haben, denn ich räume recht schnell alles wieder auf.
ABER auch ich habe Ecken, die man nur nicht sieht, in denen es auch mal so sein darf und kann!
Vielleicht räumt ja mal jemand mit Dir zusammen auf, sodass Du hinterher wirklich nur noch die Sachen an ihren Platz stellen musst....
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stunde pro Tag kümmerst su dich um alles. Dann kannst du dich erst entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonfly0815
06.09.2016, 19:54

wenn du richtig gelesen hättest würdest du merken das dass nicht funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?