Wie lerne ich Punks kennen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Problem kenn ich mit 16 Jahren noch genauso gut.

Halte einfach mal in der Stadt die Augen offen, oder wenn ihr in ne andere Stadt fahrt da einfach ma die Glotzböbbel offen lassen und Punks ansprechen

Cheers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Halle gibt's soooo viele punks ^^ Zumal kenne ich niemanden der punk "geworden " ist ohne Anschluss an szeneleute. Also überlege villeicht lieber nochmal ob das wirklich dein weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheoEichen 25.08.2016, 21:38

ich denke schon das das der richtige weg ist,den einzigen den ich kenne ist immer in nemdorf bei seinen Kumpels

0
TheoEichen 25.08.2016, 21:44
@TheoEichen

.Ich habe sehr lange
darüber nach gedacht,und da ich unsere capitalistische und wie ich finde leicht rechte so kommt es mr vor(ich bin selbst ausländer,und bekomme alle 2 min. einen Hitlergruß zu sehen) konserevative Gesselschaft hasse will ich Punk werden,auf Demos (Festivals später auch)gehen und etwas verändern.

0

Such nicht sondern lass dich finden.. sicher gehörst du zu denen die Facebook und Co nutzen..Schalte dort einfach ein treffen und du wirst sehen, wie viel aus ihren Löchern kommen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheoEichen 25.08.2016, 21:51

macht das wirklich sinn? Du weisst nie wer da alles kommen kann,besteht da nicht ein risiko das da irgendwelche nfaschos auftauchen?

0

Naja, weil die Bewegung aus den 70ern stammt, sind die meisten Punks aus den späten 50er-Jahrgängen. Warte noch ein paar Jahre, dann findest du die alle im Altersheim.^^

:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheoEichen 25.08.2016, 21:48

is schon echt schade das unsere heutigen Generationen nur noch aus Hipstern und Zockern besteht,keiner Interessiert sich mehr für Politik...

0
napoloni 25.08.2016, 23:50
@TheoEichen

Was sind denn "unsere heutigen Generationen"? Wenn du das so schreibst, scheinst du es ja konkretisieren zu können...

0
napoloni 01.09.2016, 20:25
@TheoEichen

Also nur eine Generation? Und davor die Generationen haben sich alle für Politik interessiert?

0

Gibt es nicht mehr abgefuckt-liebt-dich.de ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BellaBoo 16.08.2016, 23:19

Doch gibt es noch...schau da mal rein, früher waren da nette Leutchen unterwegs

0

Setz dich mit mir in Kontakt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheoEichen 22.10.2016, 00:13

wo wohnst du? xD

0

Sorry für den Tippfehler;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die häßlichste und dreckigste Straße die dir spontan einfällt, da findest du schon wen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheoEichen 25.08.2016, 21:49

naja so einfch ist das nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?