Wie lerne ich on der Nähe von Frankfurt ein Mädchen kennen?

1 Antwort

Auf die Straße gehen und eins ansprechen...

Ich suche eine softball Mannschaft in der Nähe von Frankfurt?

Hey ihr Lieben, ich suche seit einer Weile schon eine Softball Mannschaft in der Nähe von Frankfurt, habe aber keine gefunden die eine Mannschaft für Mädchen im Alter von 14 Jahren anbietet.

Vielleicht kennt jemand von euch eine?

...zur Frage

Wieso lerne ich immer die falschen Mädchen kennen?

Wieso lerne ich nur Mädchen kennen, die keinen Freund wollen, schon vergeben sind oder vom Charakter her nicht nett bzw. Arrogant sind? Hab's langsam satt immer die falschen kennenzulernen.. >.<

Danke..

MfG TryToUnderstand

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Freundin mit 15 in einem kleinen Dorf?

Hi also ich bin 15 und hätte gerne eine Freundin. Ich bin zwar nicht der hübschte aber glaube ganz ok. Mein Problem ist dass ich sehr schüchtern bin und mich fremde mädchen nicht ansprechen traue, auch weil sie meistens nicht alleine unterwegs sind und ich in einem kleinen dorf mit ca. 2000 Einwohnern wohne. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Krankhaft auf der Suche nach dem Richtigen - was sind eure Meinungen dazu?

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hatte jetzt schon einige Freunde und das immer ganz kurz hintereinander. Als sie sich von ihrem zweiten Freund getrennt hatte (sie waren über ein Jahr zusammen), war sie schon nach einer Woche auf der Suche nach einem Neuen.

Mit dem hat es dann auch nicht wirklich funktioniert und jetzt ist es wieder so.

Sie sagt die ganze Zeit das sie ja nie den Richtigen finden würde usw.

Mir kommt es so langsam vor als wenn das krankhaft ist. Viele aus meinem Freundeskreis hatten noch keinen Freund gehabt und machen nicht so eine Welle.

Was sind eure Meinungen dazu? :)

...zur Frage

Aufgeregt vor dem erstenmal Sex?

Hallo, seit längerer Zeit steigt bei mir die Aufregung das erstmal Sex zuhaben. Ich bin 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr 18. Es ist schon irgendwie so heftig das ich Nachts auch im Traum mir das Vorstelle. Mehr muss ich ja jetzt nicht drüber schreiben. Aufjedenfall ging mir das schon lange durch den Kopf...

Ich habe keine Freundin, würde aber gerne aber eine haben. Ich werde hier mal beschreiben wie ich sie mir vorstelle :

Die Haarfarbe ist mir egal. Sie sollte Lustig sein und das wir was Unternehmen können. Die Körpergröße sollte auch nicht zu groß sein und Körperbau jetzt nicht so mollig.

Ich weiß das es hier eigentlich nicht rein passt aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie man am besten Mädchen anspricht. Ich war vor 2 Wochen in Spanien und habe mir mit 2 Frauen die aus Spanien kamen unterhalten. Die beide waren 20 Jahre alt, sie konnte kein Englisch und ich kein Spanisch. Also musste ich micht Mimik und Gestik verständigen. Naja gut... es hat gut geklappt. Sie haben verstanden was ich meinte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Blöde Antworten sind hier nicht geduldet.

Vielen Dank!

Ps: Sie sollte 17 oder vielleicht auch 18 sein...

...zur Frage

Wie und wo lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

Ich bin 15 Jahre alt und ein junge ich wohne in einer großen Stadt und wollte fragen wo und wie lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?