Wie lerne ich neue Leute kennen? (nicht im Verein)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn dir Vereine nicht liegen, eine gemeinsame Leidenschaft ist schon hilfreich, um Leute kennen zu lernen.

Such dir, zum Beispiel in Internetforen, Leute aus der Nähe mit ähnlichen Interessen. Zum Beispiel, wenn du gerne Motorrad fährst, dann schau mal in Motorradforen nach Ausflügen, die dort gemacht werden. Oder wenn du gerne auf Rockkonzerte gehst, dann kannst du dort organiseren, dass man gemeinsam dort hingeht statt alleine und sich vorher oder nachher trifft. Usw.

Da ist dann auch nicht jeder auf derselben Wellenlänge, aber der eine oder andere doch, und dadurch lernt man wieder andere kennen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awerys
11.01.2013, 14:29

ICh bin ja schon in nem VErein... Aber da kenn ich ja jetzt alle und für nen 2. HAb ich nicht die ZEit

0

In einer BAr oder nem cafe, du musst dich einfach trauen die menschen anzusprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awerys
10.01.2013, 18:24

Aber wie soll man die denn anprechen? Soll man einfach hingehen und hi sagen? Das wirkt irgendwie blöd...

0

mit freunden von freunden was unternehemn, kannst ja irgenwie einfädeln, dass es ne größere gruppr is, ohne dass es so arg auffällt, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awerys
10.01.2013, 17:59

Meine Freunde machen sowas nicht oft... Die haben entweder genauso viel zu tun wie ich... oder sie sitzen lieber drinnen...

0

Was möchtest Du wissen?