Wie lerne ich neue Leute kennen (Freunde finden)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich z.b. für bestimmte musik interessierst oder so kannst du doch mal gucken ob du auf festivals gehst, da findet man schnell kontakte!

Persönlich finde ich auch sind in der Twitter szene viele coole leute unterwegs mit gutem humor, gerade was rap sachen angeht usw. da kannst du ja mal gucken ob du da kontakte findest :) du kannst dich ja niemandem aufdrängen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justusaurelius
15.07.2017, 22:09

Ich hör gern hardstyle und will das erste mal im September auf ein event.. aber das ist noch so lange bis dahin 😧 Twitter habe ich nicht wusste gar nicht das man da mit anderen auch Kontakt aufnehmen kann.. dachte da wird nur kommentiert 😮

0

Dann versuch mal tagsüber raus zu gehen oder in games neue Leute zu finden :3

Falls du englisch kannst (muss nicht unbedingt englisch sein, nur wäre manchmal besser) dann könntest du in verschiedene Communitys bei der Amino App gehen und dort Leute mit den selben Interessen wie den deinen kennenlernen. 
Dort gibt es auch deutsche Communitys, nur die meisten sind eben auf englisch c: 

Du kannst auch versuchen über verschiedene Treffs//Conventions neue Leute kennen zu lernen :3 Je nachdem wo du wohnst sind sogar welche in deiner Stadt! :D 

Oder einfach mal Freunde aus dem Freundeskreis deiner Freunde machen :3

Kommentar von justusaurelius
15.07.2017, 22:06

Haha ich hab sogar Freunde durchs gaming gefunden aber die sehe ich nur 2 mal im jahr 😀

Tagsüber bin ich immer draußen aber mache da Fitness, also eher was für mich

Schaue mir die app mal an Danke 

0

Wenn diese "Freunde" dich immer versetzen, würde ich mir Gedanken machen, ob es wirklich deine Freunde sind. Sprich sie einfach mal darauf an.

Zum Thema Leute kennenlernen: Im Club geht das sehr gut, oder auch im Kino, geh einfach nach dem Film zu den Leuten hin und frag sie wie sie den Film fanden. Oder zum Beispiel Konzerte oder conventions o.ä

Was möchtest Du wissen?