Wie lerne ich neue Leute kennen -Freunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, schwere Frage. Ich denke es ist eine Frage der Persönlichkeit und des Zufalls. Wie währe es mit einem Volleyballverein ;). Du tust was für deinen Körper also siehst immer sportlicher aus und du lernst neue Mädels kennen. Vielleicht nehmen dich welche auf Partys mit und schon kommt der erste Freund bla bla noch mehr Leute und du bist eine mit 800 fb-likes. (Ich verstehe als Mann nicht wie man so viele Likes bekommt, egal, wie man aussieht aber ich denke dass kommt weil manche Mädels echt mit jedem einmal am Tag reden ^^.)

Ich hab auf meinem pb 59 Likes haha aber es sind nur Leute von facebook also ned so FREUNDE neh

0
@AmelieSonne

Mysterium Frau ^^. Ja mach dein Ding. Du bist 14. Das ist also normal. Es ist unmöglich sich um mehr als 5-6 Freunde intensiv zu kümmern, ansonnten leidet der Kontakt darunter. Geh in den Verein und dann findest beistimmt 1-2 Mädels die gut drauf sind ;D.

1

Wollen wir in Facebook schreiben? :-)

na den zieh dich schön an, schalte den den com aus und geht vor die tür.

ACHTUNG GEFAHR da sind menschen und autos und fahrräder und alles so gefährliches zeug. aber da sind auch menschen in deinen alter und die kannst du ansprechen und so lernt mann andere leute kennen. vereine tanzen sport soll auch helfen

Mann lernt neue Leute kennen :D. Frau nicht oder was :'D?

0

Haha nur so ich bin kein Opfer👌 Also ich kenne schon 5-7 weitere Mädels aus der Klasse und Rede oft mit denen aber genau die kennt meine Freundin auch :/

0

Was möchtest Du wissen?