Wie lerne ich neue leute kenne :-)?

2 Antworten

Ich find des auch ganz schwierig. Ich weiß nicht ob dir das liegt, aber wenn du in ne Bar oder so gehst vielleicht mal jemand ansprechen, der nett aussieht?

Ansonsten kommts auf deine Interessen an, da wo ich wohne gibts in der Nähe zum Beispiel ein Mal die Woche oder so Treffen für Leute die Englisch als Muttersprache haben oder eins für Leute die Brettspiele mögen oder so. Da könntest du ja mal gucken ob es so was in deiner Nähe gibt.

Manchmal hat man auch im Internet Glück und findet neue Freunde.
Oder theoretisch könntest du noch die Freunde von deinen Freunden auf Partys oder was ihr halt so macht kennenlernen.

Das ist mal so das was mir jetzt einfällt, ist aber gar nicht so einfach

Um neue freunde kennenzulernen, musst du schon aktiv werden.

Was kann man in Freiburg als Jugendliche alles machen und wo kann man neue Leute kennen lernen?

...zur Frage

Wenn man neue Leute kennen lernen möchte, dann wird immer ein Verein/Sportverein empfohlen.

Aber warum sollte man genau dort gut neue Leute kennen lernen können? Ein Sportverein ist doch so etwas wie das Fitnessstudio und somit eher "Einzelgänger-Sport."

...zur Frage

Wie und wo lerne ich am besten neue Leute kennen?

Irgendwie verstehe ich nicht wie man neue leute kennen lernen kann. ich gehe zwar gelegentlich in bars oder diskotheken aber wirklich jemand kennen gelernt habe ich dort noch nicht. wie läuft das bei euch ab?

...zur Frage

Wo lerne ich schnell jemanden kennen?

Hey liebe Community, ich bin inzwischen schon wieder ne ganze Zeit Single. Wollte mal wieder jemanden kennen lernen, aber mit allen die ich in Bars, Discos oder so kennen gelernt habe, ist das nicht wirklich was geworden. Habt ihr Ideen wo man ungezwungen ( und ohne zuviel Alk) jemanden kennen lernen kann. Aber bitte keine Jugendtreffen-tipps oder so!!! (Bin 19) Danke für eure Hilfe ;-D

...zur Frage

Bei welcher Freizeitaktivität lernt man am meisten neue Leute kennen? Ich und mein Mann wollen auch neue Pärchen kennenlernen wo?

Bei welcher Freizeitaktivität lernt ihr am
Meisten neue Leute kennen ?
Ich bin die Frau des Account Besitzer. Bei welcher freizeitaktivität kommt man am meisten mit Menschen in Kontakt ?

...zur Frage

Ich möchte Jungs kennen lernen und mich verlieben?

Hey,ich werde bald 14 und will mich unbedingt verlieben oder neue Jungs kennen lernen. Ich habe richtig Lust neue Leute zu treffen und einfach mal alles raus zu lassen. Istdas normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?