Wie lerne ich mit Geld umzugehen?alles weg?

3 Antworten

Setze dir selbst ein limit. Gebe nur 3/4 deines Geldes in der woche aus oder so. Wenn du das gar nicht kannst frag deine eltern ob sie dir immer ein bisschen geld pro monat weg nehmen und auf dein sparbuch bzw konto bringen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Falls du älter bist kannst du trotzdem deine eltern fragen ob du ihnen immer etwas überweisen kannst, was sie dir irgendwann wenn du es wirklich brauchst für neue möbel oder ähnliches zurück zahlen

am besten ist, du legst dir ein Sparbuch an :) da gibt's zwar keine Zinsen mehr drauf, aber separat angelegtes Geld haut man nicht so leicht raus, Gruß

einfach nicht so unnötige sachen kaufen... und mehr sparen!

kauf nur das was du wirklich brauchst.. verzichte auf luxus!!

Make Up Marken ohne Tierversuche gesucht!

Hey, ich suche Make up Marken ohne Tierversuche..Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Welche Make-Up Marke ist die beste?

Es gibt ja viele make-up marken aber welches ist die beste marke? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Kann nicht mit Geld umgehen, was tun?

Hallo, zu meiner Person, ich bin männlich & 21 Jahre alt.

Schon seit vielen Jahren ist es einfach so, dass ich Geld bekomme & es dann so schnell weg ist, dass ich mich hinterher nur fragen kann, wo das ganze Geld geblieben ist. Ich weiß selber, dass ich nicht mit Geld umgehen kann, aber ich kann es einfach nicht ändern, bzw. schaffe es nicht von selbst aus. Wie kann man sich da helfen lassen?

...zur Frage

Hilfeeee ich kann einfach nicht sparen! ich gebe MEIN GELD alles ommer gleich aus!

HALLO erstmal. ich hab da ein großes Problemchen, sobald ich mal Geld in die Hände bekomme möchte ich es immer schnell ausgeben es ist schon wie eine aussgebe Sucht geworden ich muss mein Geld immer loswerden wieso kann ich nicht mal mein Geld vernünftig sparen? hilft mir wie kann ich Geld sparen mir bleibt nie was übrig immer verschwende ich mein Geld für unnötiges Zeug was ich nichteinmal richtig brauche........................................!!! Wie kann ich sparennnnnn

...zur Frage

Gibt es gutes, günstiges Make-Up?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne versuchen zu schminken. Ich kenne mich sehr schlecht mit Make-Up aus, also ich weiß garnicht, welche Marke gut oder schlecht ist. Kennt ihr günstige Marken für Make-Up? Ich möchte nicht gleich so viel Geld ausgeben.

...zur Frage

welches make up schadet der haut nicht?

Welche make up marken kennt ihr, die der Haut nicht schaden und sie sogar verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?