Wie lerne ich mit 16 ein Mädchen kennen das auch lesbisch ist?

4 Antworten

Hi bin auch lesbisch und 16 gehe einfach mal auf purplemoon.ch :) sind auch deutsche da!

Heii :) Meine beste freundin hat das gleiche problem wie du. Wenn du willst kannst du mir ja eine nachricht schreiben und vieleicht kann ich dir helfen xo

Warum fürchtest du, das du auf Mädchen stehst, das ist doch nichts schlimmes. Ich verstehe immer noch nicht, warum es immer so ein Trubel gibt, wenn man einen Gleichgeschlechtlichen liebt. Aber naja, ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, hoffe aber trotzdem ich konnte dir helfen, Mfg Anton

Wo lerne ich nette lesben kennen?

Hey ich bin 14 und Lesbisch aber lerne niemanden kennen..Wie schaff ich es nette mädels kennen zu lernen.?Komme aus Leipzig

...zur Frage

CSD Hannover, wie lerne ich Mädchen kennen?

Hallo ihr:)

ich werde am 03.06.2017 zum ersten mal auf einem CSD sein. Und zwar der in Hannover. Ich bin 16 und hab mich gefragt, wie das da für Mädchen wie mich (lesbisch) laufen könnte. Ich würde gerne neue, lesbisch - oder bisexuelle weibliche Bekanntschaften machen, aber wie stell ich das an? Hat da jemand Erfahrung? Ich wohne in einer Kleinstadt und es ist echt beschissen hier zu wohnen, weil es kaum andere lesbische Mädchen hier gibt. Ich gehe dieses Jahr nach Hannover auf den CSD mit einer Freundin (Hetero) und wollte wissen, ob ihr da irgendwelche Tipps habt, wie ich am besten neue Mädchen kennen lernen kann. Ich wiederhole mich xD. Ich glaube ihr habt verstanden, was meine Frage ist und ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :) Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

...zur Frage

Wo Frauen/Mädchen kennenlernen?

Hallo ihr da draußen ;) Ich bin 16 Jahre alt, lesbisch und war auch schon in einer Beziehung mit einem wundervollen Mädchen. Die Trennung liegt nun einige Zeit schon zurück und ich möchte nun neue Bekanntschaften schließen und neue Frauen/Mädchen kennenlernen. Aber das ist einfacher gesagt als getan. :D ich wohn am Ar*** der Welt und ich weiß nicht genau wie und wo ich jemanden kennenlernen soll. Und nun meine Frage an euch^^ Wo kann ich Mädchen (natürlich Lesben) kennenlernen? :) Habt ihr irgendwelche Tipps oder vielleicht kennen einige von euch meine Lage und haben gute Ideen? :) Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?