Wie lerne ich mich gut zu bewegen?

4 Antworten

Wenn Du Rhythmus im Blut hast, kannst Du auch tanzen. Überwinde Deine Hemmschwelle. Ist doch klar, dass man in der Öffentlichkeit zurückhaltend mit sich ist. 

Viel Spass🎼 🎶

In der Disco tanzen doch die Leute so wie sie möchten.

Ich habe noch keinen professionellen Tänzer in der Disco gesehen, der irgendwas tolles konnte.

Schau dir einfach Bewegungen ab und kopiere sie. Schau Youtube Videos mit Tutorials, dann sollte alles klappen.

Wie kann ich sexy tanzen(Disko)?

hallo, ich möchte in der disko auch so sexy tanzen können wie manche mädels die hüften kreisen lassen,und sexy auf den boden runtergehen im tanzen?aber leider kann ich nicht so gut tanzen...könnt ihr mir irgendwelche tipps geben.. außer vor dem spiegel üben das würde ich ja eh dann machen aber ich brauche mehr hilfe =( oder kennt jmd eine gute seite oder so?

...zur Frage

Sollte ein Mann heutzutage noch tanzen können?

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage :D

Findet ihr es wichtig, dass heutzutage ein Mann gut tanzen kann? Und wenn ja, was sollte er tanzen können? Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung von Tanzen (ich bin 17), aus diesem Grund finden meine Eltern, ich sollte in eine Tanzschule gehen und „richtig“ tanzen lernen. Ich für meinen Teil bin aber nicht wirklich überzeugt, ob sich dies auch wirklich „lohnt“, ob ich das jemals wirklich brauchen werde. Deshalb die Frage.

Besten Dank für eure Anworten

...zur Frage

Als Jugendlicher kein Bock auf tanzen und Disko?!

Hallo, Ich bin leider überhaupt nicht der Mensch der gerne in der Öffentlichkeit tanzt oder in die Disko geht. Jetzt wollen meine Freunde gerne in die Disko, ich möchte aber eigentlich nicht und mir ist es auch ehrlich gesagt etwas peinlich dort zu tanzen weil ich das meiner Meinung nach überhaupt nicht kann und mir macht es auch kein Spaß und den ganzen Abend nur dazusitzen ist ja auch nicht der Sinn einer Disko. Haltet ihr es für schlimm wenn es solche Menschen gibt, die nie in die Disko gehen? Ich halte mich für ein wenig unnormal weil meine Freunde es alle kaum erwarten können und voll gerne tanzen und auf Partys gehen. Ich mach viel lieber Mädelsabende mit meinen Freundinnen oder treffe mich mit anderen Freunden.

...zur Frage

Wie kann ich richtig tanzen bzw bewegen lernen (HIP HOP)?

Hallo :) Ich hab vor einigen Monaten angefangen zu tanzen (vor dem Spiegel) und immer wenn ich dann sehe wie ich tanze, merke ich, dass ich es überhaupt nicht kann :D Oder sagen wir es mal so, ich kann mich nicht sonderlich gut bewegen :D Ich tanze irgendwie wie ein leicht biegsamer Stock oder so haha. Und weil mir das tanzen an sich spaß macht, würde ich mich auch dementsprechend bewegen können? ^^ Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wie ich mich besser und "schwungvoller" bewegen kann? Es wäre nett, wenn ihr keinen Mist antwortet sondern ernst gemeinte Antworten. :)

...zur Frage

Kann man, ohne tanzen zu können, in eine Disko gehen?

Kann man, ohne tanzen zu können, in eine Disko gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?