Wie lerne ich meine Kraft richtig einzuschätzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das Problem auch, dass ich nicht einschätzen kann, wie doll ich zubeiße. Für mich ist es eher ein "Kiefer anlegen", da entstehen bei anderen schon Abdrücke oder blaue Flecke. (Nicht nur in sexueller Hinsicht, auch wenn mich wer festhält und ich mich durch beißen wehre).

Ich hab aber auch generell den Reflex, dass ich zubeiße, sobald etwas (von mir mit kontrolliertes) sich in meinen Mund bewegt xD

Versuch einfach, locker zu lassen oder so, bis du noch keinen Widerstand spürst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
15.08.2016, 09:49

Vielleicht bist Du ja ein Krokodil :-)

oder so, bis du noch keinen Widerstand spürst

Am Knochen dann.. *fürcht*

Ich habe ein bisschen Angst vor euch :D

0
Kommentar von Paladinbohne
15.08.2016, 09:57

Die Haut gibt auch Widerstand. Versteh jetzt nicht, wo das Problem ist.

0

"Menschen sind Freunde, kein Futter" frei nach Findet Nemo. Wenn du deine Beißerei nicht im Griff hast, dann laß es doch. Kann man machen, muß man nicht. Außer beim Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht das aus, wenn Du ihn oral bearbeitest? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senbu
15.08.2016, 09:44

Warscheinlich sehr schmerzhaft und blutig😂

0

Was möchtest Du wissen?