Wie lerne ich Mädchen kenne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn dir ein Mädchen gefällt sprech sie einfach an und führe bissl "Smalltalk". Das kommt immer gut an, wenn du einmal Freund von nem Mädl bist, biste auch meistens gleich Freund von deren Freundinninen ;)

MFG Niclas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn wenn du in eine Bar gehst. Passend auch gerade bei der EM. Da kannst du perfekt mit deinen männlichen Kollegen Fußball fiebern gehen, und ein paar Mädchen dabei kennen lernen und was mit Ihnen trinken.

Ist eigentlich immer ein witziger Abend. ;)

Wenn du nicht gerne in Clubs gehst, kannst du ja auch in den Park gehen und versuchen dort Kontakt zu finden. Das stell ich mir aber relativ schwer vor.

Ich habe noch nie Freunde "gesucht"... Freundschaften haben sich im Laufe ergeben.

Ich kann dir nur einen etwas schwereren und für dich sicher unbekannten Weg empfehlen, benutz das Law Of Attraction, das Gesetz der Anziehung.

"Gleiches zieht Gleiches an", ist in etwa das Motto des Laws. Das ist jedoch etwas anders zu interpretieren als du denkst: Du ziehst jene Menschen in deine Erfahrung wie du dich fühlst, da du momentan aus einer Perspektive des Mangels an weiblichen Bekannten schreibst, wirst du so keine Mädchen kennen lernen.

Setz dich täglich hin und denk drüber nach, warum du Frauen kennen lernen willst, fühle dich wohl bei dem Gedanken, je öfter du das machst, desto höher ist die Chance deinen Wunsch in deine Erfahrung zu ziehen, weil das was du denkst und fühlst, ziehst du an.

Die sache ist, dieser Prozess braucht einige Zeit, da er ausreifen muss, aber ich verspreche dir, du wirst die Früchte davon bald ernten können, das wichtigste ist, richte deine Gedanken auf das aus, was-du-willst und du wirst es in deine Lebenserfahrung ziehen. Lebe dein Leben normal weiter und es wird irgendwann in dein Leben treten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg! Peace. =)

wie alt bist du denn? :)
gehst du manchmal feiern? da kann man ja auch welche kennenlernen.
von freunden , die andere leute man mitnehmen usw.

Was möchtest Du wissen?