Wie lerne ich Leute in meiner direkten/umliegenden Umgebung kennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm also ich bin 19, daher in deinem Alter und versuche dir mal bestmöglich weiterzuhelfen! :)
Bist du noch in der Schule oder machst du eine Ausbildung, Studium oder so? Normalerweise lernt man ja da schon gezwungenermaßen neue Leute kennen. Ansonsten gibt es auch noch andere Apps wie zb Lovoo (sorry, ich weiß das ist shit :D) und so. Auch wenn da die meisten nur aufs Eine aus sind. 

Wenn du ein kommunikativer Mensch bist dann ist der Grundbaustein schon gelegt! Sportvereine helfen wirklich auch. 2 gute Freunde sind 1000 Mal mehr wert als 15 sama Freunde. Und Freundschaften entstehen selten geplant. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feminimi
23.11.2016, 19:12

Also erstmal vielen Lieben Dank....nur, bitte verzeih, kann ich aus deiner Antwort jetzt nicht so recht "Hilfe" oder "neue Ansätze" herauskristalliesieren. Ja ich gehe noch zur Schule, aber die Schüler, mit denen ich da so zutun habe, sind eher aufs Feiern aus und machen häufig einen auf cool und albern nur rum und besaufen sich am Wochenende maßlos. Das ist dann doch nicht so meins....

0

Hi,

schau mal bei groops.de nach. Das ist ne tolle Sache, nur leider gibt es sehr viele inaktive Gruppen.

Wenn du selbst eine Gruppe erstellen willst, musst du ganz viel Werbung in Zeitungen, im Internet und am besten noch Aushänge machen.

Dann könnte deine Gruppe aktiv werden. Plane erst ein Treffen, wenn du ein paar Leute in deiner Gruppe hast. Am besten du hast Jemanden, der mit macht, dann ist es besser.

Weil beim ersten Treffen sollten gleich 2 Leute zusagen, nur dann melden sich am Anfang noch Leute an.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?