Wie lerne ich lesbische Frauen in Bielefeld kennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage doch mal das Internet danach. In jeder größeren Stadt gibt es Lokale für Frauen und Männer.

In Bielefeld gibt es keine lesbischen Frauen. Ein Freund von mir hat Jahre lang behauptet das er dort wohnen würde bis sich heraus stellte das er in Wirklichkeit in Klein-Oberunterhausen wohnt und nur vom BND bezahlt wurde um zu behaupten er käme von dort.

Es gibt überall lesbische Frauen.

1
@Ravager187

Du denkst wirklich, ich kenne die "Bielefeld Verschwörung" nicht, obwohl ich in Bielefeld lebe ? 

Um genau zu sein, kenne ich sogar mehrere, aber dein "Witz" dazu war nicht mal annähernd witzig. 

0

Versuche es doch über eine OnlineAnzeige.
Und grenze deine Anzeige auf Bielefeld ein.

Also im Internet gibt es zig Seiten, aber auch Apps.
Muss ja nicht unbedingt lesbisch sein, vllt findest du eine Bisexuelle.
Ich zum Beispiel war bis vor einiger Zeit Hetero, doch habe mich in eine Lesbe an meiner Schule verliebt. Nun bin ich Bi...

Was möchtest Du wissen?