Wie lerne ich Lesben kennen und zwar ohne in einen Club zu gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich würde jetzt auch eher auf Onine-Dating verweisen, beispielsweise durch :

Lesarion.com
oder auch durch
Tumblr.com (da es dort auch einige gute Seiten gibt um hmosexuelle, bisexuelle, pansexuelle, usw. kennenzulernen)

Vielleicht in einem Chatforum  (leider kenne ich keins, aber vielleicht findest du ja eins)