Wie lerne ich länger im Bett durchzuhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wielange du durchhöllst ist im endefect egal, hauptsache Beide kommen auf ihre Kosten und es Lohnt sich!

mir ist schon passiert das ich nach 5 minuten wieder lust hatte und wir indie Zweite runde übergingen. habs an manchen Tagen 5 mal geschafft, bei ihr hab ichs nicht gezählt aber darauf kommts auch nicht an!

derm mann seine Potenz ist begrenz wobei frauen nur die Beine breitmachen müssen und multiple Orgasmen nach dem anderne Bekommen können. Ja manche frauen sind wirklich unersättlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also damit ich durchschlafen kann, muss es absolut dunkel im Zimmer sein, also Rollo runter und Ohropax rein, damit ich nichts höre. Es gibt nichts schlimmeres als gerade im Sommer schon mit den ersten Sonnenstrahlen um 6 Uhr in der Früh aufzuwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du länger schlafen willst kannst Du zu Schlafmitteln oder natürliche Müdmachern wie z.B. Hopfen greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Antworten sieht man, dass die Frage missverständlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an was ekliges. Deine mom oder deine Eltern im Bett. Das wirkt so abturnend, dass es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swagger02 17.01.2017, 22:17

Wenn er an seine Mom denkt, könnte er aber im schlimmsten Fall noch schneller kommen.

0

Den PC-Muskel anspannen (ggf. auch die Arschbacken), durch die Nase ein- und kräftig durch den Mund ausatmen.

So kannst Du den Orgasmus kontrollieren und sehr lange Sex machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?