wie lerne ich jungs kennen? 16 jahre

4 Antworten

Also sich mit Zwang zu verlieben klappt wohl kaum Aber wenn du einen Jungen siehst und der dir gefällt Versuch mit ihm ein Gespräch anzufangen der wir schon nicht sagen dass er nicht mit dir reden will :) ansonsten einfach abwarten dass wird bestimmt noch kommen ^^ bin selber er's 15 also hab ich selber nich viel Erfahrung aber hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte :)

Ich stimme Ninjaman4u zu. Du solltest es wirklich auf dich zu kommen lassen. Hab noch etwas Geduld dann findest du bestimmt einen. Vielleicht könntest du auch einen Teilzeitjob ausüben und dabei jemanden kennenlernen ... aber ansonsten abwarten und Tee trinken. Und keine Blinddates!! ;-)

Ich würde dir persönlich raten es einfach auf dich zu kommen zu lassen. Man kann Liebe nicht erzwingen, genauso wie man sich nicht aussuchen kann , wenn man liebt.

Kann ich einen Jungen fragen, ob er mit mir Tanzschule machen möchte?

Also ich werde jetzt konfirmiert und möchte danach zur Tanzschule gehen. Allerdings ist das Problem, dass ich keinen Tanzpartner habe und wir mehr Mädchen als Jungs in der Klasse sind. Außerdem machen nicht alle Jungs Tanzschule, sind kleiner als ich oder so, dass ich nicht mit ihnen tanzen möchte. Deshalb bleiben jetzt noch 2 Jungs übrig, weil einer schon mit einem anderen Mädchen macht. Bei dem einen bin ich nicht sicher, ob er Tanzschule machen möchte. Mit dem würde ich aber lieber tanzen als mit dem anderen. Soll ich einfach fragen, ob er Tanzschule macht und wenn ja, ob er mit mir tanzen will oder nicht? Was ist wenn er nicht Tanzschule macht? Soll ich ihn dann überreden oder den anderen fragen?

Ich möchte nur wie gesagt unbedingt einen Tanzpartner haben und nicht mit Aushilfstänzern tanzen.

Danke, im Vorraus!

LG Amelie

...zur Frage

Wo findet man solche Mädchen?

wo findet man mädchen (13-17j) die sich mit (gleichaltrigen jungs) über themen unterhalten würden über die man sonst nicht spricht? (sb, etc...)

...zur Frage

Hab gerade Streit mit meinem Freund wegen Eifersucht,hilfe?

ich hab gerade zoff mit meinem freund, nur weil er gerade mit einem mädchen chillt ( normale freundin ) und ich mag das mädchen nicht , weil ich sie schlampig finde , denn sie hängt nur mit jungs ab und läuft in der schule nur bauchfrei rum und sie hält sich schlampig auf und ich bin einfach nur mega eifersüchtig und jetzte hab ich streit :'( wie kann ich das wieder gut machen ? es ist sehr wichtig :'(((

...zur Frage

Mögen Jungs Mädchen die Volleyball spielen?

Also gefällt es Jungs wenn Mädchen Volleyball spielen ? Finden sie das besonders wenn das Mädchen dann an Turnieren teilnimmt ?Habe gehört das finden Jungs anscheinend anziehend:)

...zur Frage

intim rasieren mit 16?

sollte man sich mit 16 schon intim rasieren oder ist es den gleichaltrigen mädchen egal ?

...zur Frage

Freundschaft zwischen junge und Mädchen so eng wie Unter Jungs?

Hey, ich wollte euch fragen was glaubt ihr , ist eine bedingungslose Freundschaft (zwischen Mädchen und junge (16) möglich ? So gut wie eine Freundschaft Unter Jungs ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?