Wie lerne ich Jungs kennen?___-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lach ihn erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass er das Lächeln erwiedert. Wenn er das tut, dann kannst du ja mal zu ihm hingehen und ihn grüßen oder fragen, wie es ihm geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag ihn doch mal, ob er sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

Versuche über Freundinnen an sie ran zu kommen, vielleicht kennt ja irgendjemand von denen welche :) Und sonst einfach ansprechen!

Doch genauso macht man das man fragt höflich nach dedm Namen und stellt sich selbst vor, alles weitere kommt dann meistens von alleine

Hingehen, sich vorstellen, reden, fragen wie er heißt, was aus machen xDD

Überrumpelst ihn dann zwar etwas aber dann kann er dich wenigstens nich so einfach wegschicken :3

indem du sie ansprichst !!!

Was möchtest Du wissen?