Wie lerne ich Jungen kennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 14 jahren kannst du noch kein "erwachsenes" verhalten erwarten. Warte einfach noch etwas ab. für beziehungen hast du dein ganzes leben zeit. wenns so weit ist, wirst dus schon merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber du bist einfach noch sehr jung. die jungs in deinem alter werden auch noch mit der zeit interessant werden. einfach mal abwarten bis du jemanden triffst bei dem du dann auch schmetterlinge im bauch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja in dem alter, fällt mir nur ein bei sportlichen Aktivitäten oder vereinen oder so.
Ältere Schüler bei dir auf der schule auch alle doof?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymusgurly 11.05.2016, 15:23

Nein das sind dan halt diese wo sich extrem cool finden und nur Rauchen usw. und sonst haben sie nichts in der Birne.

0

Was möchtest Du wissen?