Wie lerne ich jetzt noch in einem Tag am besten, für die Theorieprüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Ich hatte heute meine Theorieprüfung und habe leider nicht bestanden! Ich hatte aufeinmal 20 Fehlerpunkte! Ich habe dann mega geheult. Bin ich zu dumm für die Welt, oder warum habe ich schon wieder nicht bestanden?
  • Kann mit jetzt einer sagen, wie ich mich jetzt aufmuntern kann?

Vielen Dank im Voraus

ASD99

Ich kann dir nur empfehlen: lese die Fragen aufmerksam und mehrmals durch, stell dir die Situation vor und überlege, was hier abgefragt werden soll. Das die beiden falschen Fragen mit so hohen Punkten bewertet wurden, zeigt dass diese einen sehr wichtigen Bereich abgedeckt haben. Den solltest du dir nochmal genau ansehen und die entsprechenden Regeln verinnerlichen. Viel Glück!

  • Okay, danke für deine schnelle Antwort! :)
  • Ich hatte die 2 Fehler einmal in Vorfahrt und einmal in der Technik
0

Du scheinst vor allem durch Dinge durchgefallen zu sein, die mit Vorfahrt zu tun haben. Am besten guckst du dir genau dies an, diese bringen immer die meisten Fehlerpunkte mit sich.

  • Ja, ich hatte bei Vorfahrt und bei der Technik Frage jeweils 1 Fehler. Danke für die schnelle Antwort! :)
0
@ASD99

Wichtig ist:
- SEHR genau durchlesen (manchmal überliest man ein "nicht" oder einen anderen wichtigen Punkt)

- gut überlegen (denke einfach an eine typische Alltagssituation und auf dein Bauchgefühl)

0

Was möchtest Du wissen?