Wie lerne ich jemanden kennen bitte mal reinschauen?

2 Antworten

Geht es dir jemand bestimmten kennenzulernen? Dann lade die Person doch in deine Clique (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein zwei Leute hast mit denen du deine Freizeit verbringst) ein, wenn ihr mal ins Kino geht oder irgendwo abhängt.

Wenn du generell Anschluss suchst, empfehle ich dir einen Sportverein.

Du kannst die Person nach der Nummer fragen und dann könnt ihr miteinander schreiben, lg :)

Ja aber wenn ich mich nicht traue sie anzusprechen?

0
@Mangehtkeinname

Dann frag Freunde ob sie für dich fragen oder ob sie die Nummer schon haben, aber es gibt viele Möglichkeiten z.b. instagram und und und.. Viel Glück, Lg :)

0

Was sind gute Fragen um jemanden kennen zu lernen?

Hallo erstmal, ich habe da jemanden kennengelernt und möchte mehr von ihr erfahren. Nun eben meine Frage an euch was für interessante Fragen kann ich ihr stellen?

Bitte nur produktive Vorschläge. ABER bitte bedenkt das eine KEINE 08/15 Fragen sein sollen.

...zur Frage

Wo lerne ich schnell jemanden kennen?

Hey liebe Community, ich bin inzwischen schon wieder ne ganze Zeit Single. Wollte mal wieder jemanden kennen lernen, aber mit allen die ich in Bars, Discos oder so kennen gelernt habe, ist das nicht wirklich was geworden. Habt ihr Ideen wo man ungezwungen ( und ohne zuviel Alk) jemanden kennen lernen kann. Aber bitte keine Jugendtreffen-tipps oder so!!! (Bin 19) Danke für eure Hilfe ;-D

...zur Frage

Schüchterne junge Männer - langweilig?

Hallo!

Ich traue mich selten Frauen anzusprechen. Daher lerne ich nicht viele Frauen kennen. Einige meiner alten Bekanntschaften, die ich später wieder traf, wollten dann aber eine Beziehung.

Sind junge Männer, die schüchtern sind immer weniger anziehend oder erst später attraktiv?

...zur Frage

Ich trau mich nicht leute anzusprechen

ich bin in der 7. klasse und hab in meiner klasse eigentlich viele freunde.. aber ich wäre auch gerne mit den aus den paralelklassen befreundet aber ich trau mich nie irgendetwas zu sagen. ich bin immer so schüchtern, wenn ich jemanden neu kennen lerne. Vorallem weiß ich auch nie, was ich sagen soll, wenn ich mit jemanden rede, den ich gar nicht richtig kenne... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wo lernt man als Konvertit am besten jemanden kennen?

Hallo,

ich bin Muslima (konvertiert). Mich beschäftigt schon lange, wie man als Muslim am besten einen Heiratspartner kennen lernen? Es soll möglichst helal ablaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?