wie lerne ich innrhalb von 4 wochen tanzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Disco= charts,house,r'n'b vll noch bisschen hip hop würd ich mal sagen. ich würd mir vorher im internet einige lieder anhören und mal dazu vorm spiegel üben, also erstmal grundschrit praktisch von einem auf das andere bein :) und vor allem im takt.

ansonten kann ich nur empfehlen dich etwas anzuheitern, hab ich auch die 1. male in ner disse gemacht & hat wunder bewirkt :D ansonten würd ich erstmal dahin wos dichte getümmel ist das fällt dann nicht so auf. geh einfach mit der musik mit & kopier die leute die du siehst ,)

a pro po, kopieren! du hast fast meinen kompletten text kopiert! ^^ schon okay, ich weiß ich gebe gute antworten ;))

0

war auch nur ein scherz von mir! also ich nehme ma an normale chart mucke wird dort laufen und wohl auch R´n´B

also, du wirst doch freundinnen habe die schon mal in der disco waren und ttanzen können? die könnten es dir zuhause zeigen.

ansonsten mach dir zuhause musik an und üb vorm spiegel, und du musst immer auf den beat bzw takt achten! und wenn du erstmal angetrunken bist, funktioniert das tanzen von ganz alleine!

ich werde dort nix treinekND: wir machen so zusagen faschingsdisco mit der schule:) meien freundinnen können es ja auch nicht:D wie soll ich den tanzen? also vor dem spiegel?

0

Was für eine Feier? Was willst du dort tanzen? Hip-Hop, Electro oder Shuffle? :D beschreibs ein bisschen

wenn du, nett bist und dazu auch noch schick ausschaust, treffe dich mit mir und ich bringe es dir bei!

was für einen tanz möchtest du lernen! ich kann "Raven"(Goa-Hardstyle) und zu normaler chart-disco music abhotten!

was darfs denn sein? ^^

ich komme aus schleswig holstein und bin 20 jahre jung!

ehhe ne du lass mas bleiebn:D also so wie man in der disco tanzt

0

Was möchtest Du wissen?