Wie lerne ich in Skyrim Zerstörungszauber?

4 Antworten

Genau so, wie du alle anderen Zauber auch lernen kannst. Durch das lesen von Zauberbüchern. Diese können in der Welt gefunden werden oder bei Hofmagiern oder Magiern in der Akademie gekauft werden. Je nach deiner Charakterstufe kannst du manche Zauber nich nicht kaufen oder finden. Diese könntest du vermutlich en noch nicht anwenden.

Schadenssachverständiger?

Alle Zauber lernst du indem du an die Zauberbücher kommst, entweder findest du diese oder kannst sie bei Zauberern kaufen.
Du musst Zerstörung trainieren und ab einem bestimmten Level kannst du neue Zauber erlernen.

Erste Anlaufstelle ist der Magier in Drachenfeste der verkauft magisches Zubehör.Aber am besten bei der Universität der Magischen Künste, die ist ziemlich weit oben rechts auf der Karte. Dann musst du dort erst mal den richtigen Zauberer finden der Zerstörungszauber unterrichtet, der verkauft auch sämtliche Bücher (einfach im Menü Buch öffnen Zauber erlernt).

Skyrim Pferd kaufen?

Zahlt es sich aus in Skyrim ein Pferd für 1000 Gold zu kaufen? Wenn ja würd ich drauf sparen :> Achja und wird das Pferd mit der Zeit billiger, also sollte ich falls ich es kaufen will noch warten?

...zur Frage

Ps3 Skyrim von Normaler Version auf Legendary?

Hallo, Ich bin so einer ich brauch zu jedem geilen Spiel auch die Dlcs. Genauso wie bei Skyrim. Da ich allerdings nur die norale version auf CD habe müsste ich mir alle Dlcs im Store kaufen was unglaublich teuer ist. Könnte ich jetzt eigentlich einfach die Legendary Edition als Cd kaufen und somit die Dlcs freischalten und den Account von der normalen Version einfach "übertragen" oder muss ich dann einfach neu anfangen?

...zur Frage

Lohnt es sich noch The Elder Scrolls Skyrim zu kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt sich Skyrim zu kaufen, gerade im Summer Sale?

...zur Frage

skyrim: dawnguard und hearthfire installieren ps3

Hey Leute wie installiere ich bei der ps3 dawnguard und hearthfire für skyrim, weil ich das irgendwie nicht raffe ich brauche ja skyrim dafür habe ich auch aber wie muss ich dann fortfahren muss ich einfach dawnguard oder hearthfire einwerfen und loslegen oder muss man (weil es ein add on ist) noch irgendwas einstellen

...zur Frage

Skyrim Vorwissen?

Ich hab mir überlegt mir demnächst The Elder Scrolls 5: Skyrim zu kaufen. Allerdings habe ich zuvor noch keinen der Vorgänger gespielt. Kann ich die Story auch ohne Vorwissen verstehen?
Danke für eure Antworten!
Vg

...zur Frage

Wie führe ich in TES V: Skyrim einen Schrei aus?

Ich habe den Schrei ausgewählt und soll Z drücken, aber es passiert nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?