wie lerne ich in einer neuen Stadt Freunde kennen?

3 Antworten

Heyho!

wenn du skatest dann löst sich das problem komplett von selbst, die meisten skater sind ja recht offene leute, und relativ kontakt freudig. das dauert meistens nicht lang bis man angesprochen wird. ansonsten kannst du ja auch selbst jemanden ansprechen (zum SKATE spielen oder so)

dich in einem skate-verein anzumelden halte ich auch für übertrieben, und passt zum skaten ansich einfach nicht... wenn du öfter in den lokalen park gehst, dann wirst du sehr schnell neue leute kennenlernen, das wird keine 2 wochen dauern.

ich glaub du machst dir da viel zu viele gedanken, lass es einfach auf dich zukommen. das wird schon.

Hi, versuche doch einfach mal jemanden anzusprechen. Ich weiß es klingt schwer aber man muss sich nur einmal überwinden. Das ist besser als wenn man sich dann zu lange quält. Du kannst euch ja z.B was leckeres kaufen. Was ihr euch dann teilt. Denn wenn du einen Freund gefunden hast du dann rasend schnell ganz viele. Eines ist wichtig versuche immer cool und lässig zu sein nicht schüchter.

Denn dich werden sie von alleine nicht ansprechen. 

Noch ein kleiner Tipp, nimm dir für das vielleicht einen Freund aus deiner alten Stadt mit. Denn zu zweit seid ihr stärker und cooler

"Denn dich werden sie von alleine nicht ansprechen. "

das ist einfach eine erfahrung die ich so in der form noch nie gemacht habe, selbst in großen städten nicht.

eigentlich ist immer irgendwo irgendeiner der sich für die neuen leute intressiert.

0

Schau mal ob es facebook gruppen gibt zu skateboardern in deiner nähe. Klappt sehr gut um neue leute kennenzulernnen

kleinstadt vs. großstadt oder doch landleben?

was findet ihr besser ? ( mit begründung bitte wenn es geht ) also ich finde die großstadt besser , weil man eben nicht jeden tag die gleichen gesichter sieht und es kann sich nichts in der stadt verbreiten (Irgendwelche gürchte unso :) ) dort kennt dich keiner und alles das ist alles besser und es stinkt nicht so nach sch<*eiße und bauern.

...zur Frage

habe seltsames Gefühlscaos?

ich bin seit einen Monat mit meinen Freund zusammen. Aber wir kennen uns schon über 5 Jahre und waren die besten Freunde. Aber wie fühlt sich verliebt sein eigentlich an? Ich dachte das Gefühl wäre angenehm. Aber bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Wenn wir zusammen sind habe ich sehr selten Herzklopfen. fühl mich aber wohl wenn wir zb.b nebeneinander liegen oder was unternehmen. Leider ist mein Freund für ein jahr beruflich in ner anderen stadt und wenn er dann nicht da ist, ist mir dann des öftern übel, fühl mich lustlos und mein Herz rast wie verrückt. dann habe entweder gar keinen hunger oder ich fress mich mit allen möglichen Zeug voll bis mir schlecht wird. ich hatte mal einen Freund für 3 monate. da hatte so was nicht. weis aber auch nicht ob da wirklich verliebt war.

aber so fühlt sich das doch nicht an wenn man verliebt ist oder???? wie ist oder war das bei euch immer so???

...zur Frage

Großstadt vs. Kleinstadt - Vorteile/Nachteile?

Großstadt = Mehr Möglichkeiten + Anonymer

.. Aber findet man in einer kleineren Stadt schneller Kontakte? Oder ist das ein Irrglaube?

...zur Frage

Treffen im Kino empfindet er etwas wie soll ich mich verhalten?

Hallo :) ich bin 14 und schreibe seid 2,5 Wochen mit einem jungen, kennen zu ich ihn von sehen 3,5 Wochen, da er von einer anderen Schule ist, aber mit ein paar anderen Ruderern bei mir mit im Sportkurs ist. Ich weis echt viel über ihn und ich empfinde etwas für ihn.
Als ich mal gefragt habe vor 1 Woche, ob wir mal es essen gehen wollen,meinte er das das eher nicht geht wegen seinem training(er hat wirklich viel 7mal in der Woche und bis abends) und dann war ich enttäuscht weil ich dachte wenn ich ihn schon angeschrieben hatte müsst er doch wissen, das ich etwas von ihm will.
Dann zwei Tage später waren er,ich, ne Freundin von mir und noch ein paar seiner Freunde bei einer Schulfeier abends, vo viel alk ect. Mitspielt(wir haben kaum bis garnicht getrunken) dort waren er ich und sein einer freund alleine dann noch in die Stadt gegangen und mit den anderen zs saßen wir auch einer Bank alle eng aneinander, er neben mir.
Dann bei der Verabschiedung, haben wir uns alle umarmt und als er und ich uns umarmt haben, hab ich ihn "normal" umarmt, aber ich glaube er hätte mich länger umarmt, weil er dann noch über meinen Rücken mit seiner Hand gestrichen hat aber alles normal.
Und dann snappen wir halt noch sehr viel und sehen uns immer Donnerstag in Sport. Und bei snapchat schrieben wir über lustige themen(ja haben auch Nummern, aber über snapchat ist persönlicher) und auch über "perverse" Vorhersagen wo wir halt das gleiche denken. zwei Mädchen aus seiner Stufe meinten mal beiläufig das er und eine Johanna voll süß zs waren, aber sie sind und waren nicht zusammen aber er hatte sie vielleicht im Blick.
Aber das hat mich gewundert, wieso sollte er sonst so viel mit mir schreiben.
Und dann musst wer sich wegen einer Vorhersage revangieren und jetzt treffen wir uns Montag und gehen ins Kino (Klassentreffen 1.0 Komödie , läuft nichts besseres;)) ich weis das ich nicht alles vorplanen soll, möchte ich auch nicht, aber ich weis nicht ob ich ihn halt unauffällig berühren soll oder so er sollte halt schon merken das ich was von ihm will, aber halt nicht das ich ihn meine Gefühle direkt gestehe es muss sich ja entwickeln und ich frage mich halt wenn er nichts von mir wollen würde wieso trifft er sich dann mit mir. Könntet ihr mir da vielleicht helfen (auch Ihr Jungs ob ihr dann nur so ins Kino Eggen würdet) UND ich habe ihn angeschrieben erst per insta
Und wie ich Andeutungen im Kino machen könnte;) das würde mir sehr helfen;)

...zur Frage

Welche Gründe sprechen dafür bzw. dagegen in eine Kleinstadt, Stadt, Großstadt zu ziehen?

Es ist halt so, dass ich schwul bin, aber keine anderen homosexuellen Menschen kenne und auch keine Freunde habe. Ich überlege daher nach meiner Ausbildung in eine größere Stadt zu ziehen, denn in meiner Kleinstadt ist überhaupt nichts los, aber der Mensch für eine Großstadt bin ich jetzt auch nicht.

Spontan sprechen mich Städte die eine ländliche Umgebung haben sehr an. Dann könnte ich an den Rand dieser Stadt ziehen oder in den Vorort und versuchen in der Stadt in Vereinen oder Gruppen Fuß zu fassen. Aber halt nur spontan...

Ich frage weil der Gedanke für mich sehr neu ist und ich die Entscheidung nicht bereuen mag, da ich halt eher der ruihgere und genügsame bzw. gemütliche Mensch bin :/

Freue mich auf eure Antworten :))

LG und DS ;) :)

...zur Frage

Als Skateboard Anfänger zu einem beliebten Skatepark?

Hey Leute. Ich Skate alleine, da ich noch keine Skater Freunde hab.

Ich kann noch kein ollie, lerne ihn gerade.

Würdet ihr als Skaterboard Anfänger zu einem beliebten Skatepark (Dog Shit, Warschauer Straße in Berlin) gehen?

Und könnt ihr Orte vorschlagen, wo man als Anfänger skaten kann?

Ich wohne in einer Stadt aber in meiner Umgebung ist es eher ruhig und ich möchte die Nachbarn nicht stören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?