wie lerne ich in einer neuen Stadt Freunde kennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyho!

wenn du skatest dann löst sich das problem komplett von selbst, die meisten skater sind ja recht offene leute, und relativ kontakt freudig. das dauert meistens nicht lang bis man angesprochen wird. ansonsten kannst du ja auch selbst jemanden ansprechen (zum SKATE spielen oder so)

dich in einem skate-verein anzumelden halte ich auch für übertrieben, und passt zum skaten ansich einfach nicht... wenn du öfter in den lokalen park gehst, dann wirst du sehr schnell neue leute kennenlernen, das wird keine 2 wochen dauern.

ich glaub du machst dir da viel zu viele gedanken, lass es einfach auf dich zukommen. das wird schon.

Hi, versuche doch einfach mal jemanden anzusprechen. Ich weiß es klingt schwer aber man muss sich nur einmal überwinden. Das ist besser als wenn man sich dann zu lange quält. Du kannst euch ja z.B was leckeres kaufen. Was ihr euch dann teilt. Denn wenn du einen Freund gefunden hast du dann rasend schnell ganz viele. Eines ist wichtig versuche immer cool und lässig zu sein nicht schüchter.

Denn dich werden sie von alleine nicht ansprechen. 

Noch ein kleiner Tipp, nimm dir für das vielleicht einen Freund aus deiner alten Stadt mit. Denn zu zweit seid ihr stärker und cooler

sk8terguy 08.07.2017, 11:18

"Denn dich werden sie von alleine nicht ansprechen. "

das ist einfach eine erfahrung die ich so in der form noch nie gemacht habe, selbst in großen städten nicht.

eigentlich ist immer irgendwo irgendeiner der sich für die neuen leute intressiert.

0

Schau mal ob es facebook gruppen gibt zu skateboardern in deiner nähe. Klappt sehr gut um neue leute kennenzulernnen

Was möchtest Du wissen?