wie lerne ich in 2 tagen 7-8 liegestüze

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Fang mit "frauenliegestützen" an. mach davon so viele wie möglich. (Knie auf Boden und nur mit Oberkörper trainieren) Dann leg dich auf den Boden und lehne deine Füße gegen die Wand und mache die richtigen. falls du nur deinen po bewegst, lass dir von einem freund helfen, indem er mit seinen Händen deinen Körper gerade hält. An einem Wochenende wirds schwer. Viel Glück LG 1998Alfa PS: So trainierst du perfekt deine Armmuskeln! :)

hatte das vor 2 jahren auch noch, hab da ne 3 bekommen^^

achte nicht auf deine gefühle hab ich mir gesagt, und dann machst du einfach mehr... udn lass dich nich vom sportlehrer irritieren wenn er sagt du musst deinen a*sch weiter runter drücken ;D

viel glück!

Hallo Du musst versuchen, dass wenn du nach unten gehtst ausatmest und nach oben einatmen. Du kannst ach versuchen sie ganz schnell zu machen dann schaffst du vielleicht mehr. Aber mach heute oder morgen nicht zu viele, sonst bekommst du Muskelkater und dann schaffst du am Montag fast gar keine. Viel Glück noch.

also eigentlich ganz einfach du musst viel ausdauer haben dann kannst du mit einfachen liegestüzen anfangen und nach jedem tag mehr probieren viel glück :-)

Fang leicht an schau wie viel du schaffst und probier danach deine Hände zu trainieren probiere dich zu steigern trink zwischendurch viel vielleicht klappt es ja so Viel Glück!

die kann man nicht lernen, das hängt von deiner Kraft ab, übers Wochenende wird es schwer sein, das noch zu verbessern

Du musst deinen ganzen körper anspannen und es dann machen. Dann ist es auch unmöglich dass du nur 2 schaffst.

Einfach immer weiter versuchen bis du immer weniger Anstrengung dabei hast Es kommt auch bisschen auf den Willen an

lehne dich gegen eine tischkante und mach welche wie auf den boden...

EmmaFan2000 03.11.2012, 10:40

wie jetzt das versteh ich nicht ganz

0
wurstisemmel 03.11.2012, 15:52
@EmmaFan2000

stell dich etwa 1,5 meter vor einen tisch, lehn dich vor und stütz dich mit deinen händen an der tischfläche ab. dann geht du runter und drückst dich wieder rauf,...

0

wow, ich schaff viell. eine halbe. mach jeden tag min. 50 liegestütze und tu was für deine armmuskeln.:D viel glück

Dimenzio 26.12.2013, 16:30

ich 100 um mittelnacht =)

0

in 2 tagen kann man leider keine muskeln antrainieren um das zu schaffen..............

Was möchtest Du wissen?