Wie lerne ich ihn richtig kennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kunst des "Small Talk". Man fängt mit unverfänglichen Fragen an und arbeitet sich dann subtil nach vorn.

Reden wirkt immer. Viel lächeln, und unbefangen sein. Du kannst ja nicht frontal auf ihn zugehen und sagen: "Meinst du es ernst?" Hab ich auch schon gemacht, aber da zwingt man die Typen ja förmlich zum Lügen.

Versuch es mit "Konversation". Meinetwegen über Netflix oder so. Und dann arbeite dich hintenrum an das eigentliche Thema. Du kannst wenn du seine Vorlieben weißt, schon eine Menge über ihn herausfinden. Und mit ein bisschen Gespür wird den Gehirn der beste Lügendetektor, den es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du viel über den Fast-Freund einer Freundin erfahren? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?