Wie lerne ich ihn am bestenn kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Deine Mutter zur Verbündeten, dann geh es viel einfacher.

Sie könnte Dir z.B. etwas für ihre Freundin mitgeben, das Du dann ihrem Sohn in der Schule weitergibst. Dann hast Du schon einmal einen Vorwand, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Dann kannst Du was vergessen und musst am nächsten Tag noch einmal zu ihm... Garantie gibt's natürlich keine.

Vielleicht wird er Dich gar nicht registrieren. Aber... einen Versuch wär's doch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist da wohl das richtige.(Sofern ihr so alt seid und es benutzt müsste es gehen)

Such ihn dort und fang einen leichten Smalltalk an.
Nachdem ihr dann euch etwas näher gekommen seid frag ihn ob er mal nicht Lust hätte sich zutreffen.

PS: spätestens wenn ihr euch bei dir oder bei ihm trifft kann man es leider nichtmehr so gut verstecken , aber auch wenn deine Mutter wird dir nicht den Kopf abreißen im Gegenteil, da sie mit der Mutter des jungen befreundet ist wird sie das gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach ansprechen. Wenn ihr erstmal nur bisschen redet, werden eure Mütter davon sicher nichts wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum ist es so wichtig, ob das deine Mutter weiß oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?