wie lerne ich gelassener zu bleiben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht Du mußt gelassener und ruhiger werden, sondern die anderen!

Nämlich diejenigen, welche dir ständig irgendetwas schicken, (SMS, facebook, twitter, email, Beiträge/Kommentare in mehreren Foren, Mailbox . . . ) und von dir eine sofortige Stellungnahme erwarten.

Auch Du bist ein MENSCH und hast ein Recht auf „abschalten dürfen“ wenn Du einfach mal deine Ruhe haben willst, z.B. bei einer 10-stündigen Wanderung in der Natur.

Für wirklich wichtige Nachrichten, wenn also z.B. ein Familienmitglied im Sterben liegt, sollte ein Kanal reserviert bleiben für Kommunikation.

Alles andere, was weniger wichtig ist, kann auch eine Woche später, ohne sofortigen elektronischen Kommunikationszwang später persönlich besprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen haben da manchmal nen knacks und sind auch öfter Handy süchtig als Jungs! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine innere Einstellung ändern.^^

So nach dem Motto: "Ich mach mir keinen Stress".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fehlkauf2008
21.03.2016, 22:00

danke Dir,mir juckt es aber förmlich in den Fingern!!!!!!!Ich muß antworten!!!!!was soll ich tun?

0

Hi! Du bist gerade dabei, es zu lernen. Ich bin noch nicht so weit wie du, weil ich sofort auf deine Frage antworte. Wenn ich gelassener wäre wie du, dann würde ich meine Antwort erst in 1 Std. oder morgen früh abschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fehlkauf2008
21.03.2016, 22:02

ich antworte jetzt auch...weil ich es nicht aushalte.auch unterwegs mit Handy.ist leider nicht abzustellen.ich will es aber.

0
Kommentar von lolcrafting
21.03.2016, 22:05

geht Glaube. vielen so

1

Was möchtest Du wissen?