Wie lerne ich GANZ GANZ schnell Beten im Islam sehr wichtig und ohne Geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte die vielleicht weiterhelfen :)

 

Falls du türkisch kannst, hilft dir das auch weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elifjr
14.05.2016, 13:16

Ja ich kann Türkisch Danke die videos sind sehr schön und ich werde sie mir gleich zuende angucken☺️

0

As salamu alaykum Schwester :)

http://islamimherzen.de/schritt-fuer-schritt-das-gebet-fuer-frauen-im-islam/

Da steht alles detailliert. Wenn du noch keine Suren kannst, dann hör sie dir während du sie ließt an. So lernt man die schnell in schaa Allâh ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elifjr
14.05.2016, 13:14

As selamun Aleykum Danke ☺️ ich versuche sie mir vor dem schlaf anzuhören die suren ☺️

1

Höre statt Musik Dua's die du in Gebeten aufsagen kannst durch das Hören lernst du es schneller auswendig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bei den Salafistenpredigern! Da geht alles ratzfatz bis zum Ende im Paradies. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saliksemi
15.05.2016, 01:53

bis ja ein sehr witziger und nur mal ne kleine info wen alle Moslems salafisten(zu mindes solche wie du sie dir vorstelst) und teroristen währen dan würdest du warcheinlich nicht mehr leben

0
Kommentar von saliksemi
15.05.2016, 01:53

lass dir das mal durch den kopf gehen

0

Was möchtest Du wissen?