Wie lerne ich einen Spagat sehr schnell?

6 Antworten

einfach regelmässig in den Spgat gehen (Beine soweit wie möglich auseinander geben- zuerst der Frauenspagat .. ein Fuss vor einem- einen hinter einem) nur unbedingt weiter in die Tiefe gehen, bis es richtig extrem anfängt zu schmerzen (es muss wirklich sehr sehr wehtun), um die Sehnen am Oberschenkel immer mehr und mehr auszudehnen.Dann auch mit dem Oberkörper möglichst flach auf das vordere Bein pressen- Beine immer wechseln, damit bneide gedehtn werden) Dies mehrafch täglich wieder holen und das Tag für Tag- dann kannst auch du Spagat :-)

18

gut ich geb mein bestes, vielen dank :))

0

Ich probiers mit jeden Tag etwas weiter dehnen aber das hat im Moment irgendwie auch noch nicht so geklappt....

wie wär's hier mit ? http://www.youtube.com/watch?v=uGyWgak3wYA

das schau ich mir auch oft an :)

aber ich denke nicht das man einen spagat in einer woche schaffen würde, man muss sich eig so gut wie jeden tag dehnen

VG =)

13

mist du hast das selbe :DD

ist aber wirklich super!

0

Spagat lernen! Hilfe kann mein Kreuzband wieder reißen?

Hallo, also ich möchte gerne Spagat lernen aber ich habe tierische Angst.. Ich habe mir vor einem Jahr das Kreuzband gerissen und ich habe Angst das wenn ich Spagat lerne das es wieder reißt.. Kann es beim Lernen vom Spagat reißen ? Und wenn JA wie kann ich es Vorbeugen ?

lg

...zur Frage

Wie kann ich mich motivieren zum Kickboxen?

Hi! Ich bin 15 und mache seit kurzem Kickboxen- und während ich es mache habe ich auch super viel Spaß! Aber davor bin ich immer so unglaublich unmotiviert! Habt ihr Tipps? Ich bin jemand, den Ziele sehr motivieren. So ist mein Ziel beim taekwondo zB der nächste Gürtel, beim Klavierspielen das nächste Stück usw... Aber beim Kickboxen machen wir auch keine Wettkämpfe oder so.. Könnte ich mir trotzdem irgend eine Art Ziel setzten? Ich würde mich über Tipps freuen! Lg

...zur Frage

Talent im Kampfsport?

Hi leute

Ich (18) trainiere zurzeit BJJ und Taekwondo

Meine Trainer sagen immer,dass ich Talent habe und schnell lerne

Jetzt frage ich mich, was genau bringt alles Talent im Kampfsport?

Denn, ich beherrsche zwar die Techniken ganz gut, aber wenn ich gegen jemanden im Taekwondo sparring mache, fühle ich mich nicht wirklich so, als hätte ich talent, weil ich und mein sparringspartner gleich gut schlagen

Ich trainiere zwar noch nicht so lange BJJ und Taekwondo aber, was bringt mir Talent im Kampfsport außer dass ich die Techniken gut beherrsche?

Lg :)

...zur Frage

Muskel aufbauen # von NULL anfangen #

Heyho freunde, ich bin nun seit laengerem am ueberlegen, ob ich mit dem Muskeltraining anfangen sollte. Ich bin vom ausdauerlichen ganz weit oben, da ich seit knapp 8 jahren Taekwondo trainiere und mittlerweile den Schwarzen Guertel habe. Nun wollte ich auch ein bisschen an Masse gewinnen, da ich grad mal 63kg bei ca. 1.83cm wiege. Jetzt ist meine Frage: Wie soll ich da als erstes vorgehen, soll ich zuerst zunehmen oder direkt anfangen ? ... ich bin grad nicht der dickste mensch oder der breiteste :D ... das wuerde ich aus diesem grund aendern.

vielen dank fuer die hilfe, Diskodermius :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?