Wie lerne ich einen Schlagersänger persönlich kennen .?

5 Antworten

Willst du bei dem Typen einfach so vor der Tür stehen und sagen heyyy lass uns Freunde sein? Wie creepy ist das denn? Das wird wohl niemand bewegen sich mit dir beschäftigen zu wollen. 

Die meisten "Stars" lernt man als normal Sterblicher auf zb Partys oder die Arbeit kennen. An stalken solltest du gar nicht erst denken - das ist eine Straftat und zutiefst verabscheuungswürdig.

will ich auch nicht war nur so ne frage würde mich das sowie so nicht trauen

0

Nur weil du ihn gerne kennen lernen möchtest, muss er das nicht wollen. Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, halten in der Regel ihre Privatadresse geheim, da die Privatsphäre geschützt bleiben soll. 

Alternativ kannst du dich ans Management wenden und z. B. Fantreffen organisieren oder dich diesen anschließen

stalken ist absoluter Mist.. du kannst für ihn schwärmen.. ja.. aber eine private Adresse verlangen ist schon echt heavy... was versprichst du dir davon ?? er wird nie was von dir wollen.. liebemäßig.. schlag dir das aus dem Kopf

Was möchtest Du wissen?