Wie lerne ich einen Polizisten privat kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Kostümverleih kannst Du Deinem aktuellen Schatz eine Uniform leihen ! Da wäre das Risiko einer Inhaftierung geringer ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde er nicht. Er würde fremden Menschen nicht seine Nummer geben und vor allem nicht während der Arbeitszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach Ansprechen nur sein nicht zu aufdringlich sonst landest du in einer Zelle ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
08.09.2016, 15:19

Bei den fragen die er hier stellt wäre eine Woche Arrest nicht sonderlich schlimm :D

2

Hast du aber ein Glück, dass er immer Steife, ähm, Streife fährt.

Frag ihn einfach. Wenn er hört, dass du ein schwuler Catcher bist, wird er dich nicht verhaften, sondern vernaschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag zu ihm:

Hey, Süßer. Ich möchte von Dir verhaftet werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?