wie lerne ich einen netten und hübschen mann kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder wird seiner großen Liebe begegnen, ganz egal wann... Du hast Familie und Freunde, suche dir bisschen andere Aktivitäten raus, die dir gefallen und denke nicht so sehr an eine Beziehung. Der beste Weg ist Geduld, du wirst eines Tages deinem Traummann begegnen. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiynJiyan
12.07.2016, 19:45

Das waren Kindheitsreden.. mit 16 hörte ich mir sowas schon an.. ich glaube einfach nichtmehr daran und verliere die Hoffnung tag zu tag, es kommen jungs die ich nicht will...

0

Versuch mal nicht so schüchtern zu sein, lieber ein Korb als eine verpassste Chance. Du würdest ja manchen Leuten auch sicher einen Korb geben. Männer und Frauen findet man überall, die Frage ist was man sucht. Ich suche was ganz spezielles und hab deswegen selbst mit 33 noch keine Freundin. Das Lebensglück sollte aber auch nicht von einer Beziehung abhängig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiynJiyan
12.07.2016, 19:48

das Problem ist, zu mir kommen Kerle an denen ich nichtmal ansatzweise denke

0

m22, single, du kannst dich jetzt bei mir bewerben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es mit lovoo? o.ä? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?