Wie lerne ich einen Jungen besser kennen, den ich öfter sehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dir sagt, er hat keine Zeit, dann hat er auch kein Interesse. Finde dich damit ab. Und werde nicht aufdringlich. Könnte als Stalking ausgelegt werden.

Wenn er was von dir will, wird er dir das zeigen.

Man kann niemanden zwingen oder dazu bringen dich kennenlernen zu wollen. Auch wenn es nicht auf eine Beziehung rauslaufen soll.
Und da er dir klar gesagt hat das er nicht interessiert ist, lass es lieber. Er wird nicht der erste und nicht der letzte sein den du sympatisch finden wirst. Und irgendwann kommt auch jemand der dich ebenfalls sympatisch findet.

Er hat Dir klar gesagt, was Sache ist. Also hör auf, ihn zu stalken.

Ich stalke ihn nicht, er ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen und ich habe Freunde, die Freunde haben, die ihn kennen :)

0
@Holly127

trotzdem hat er wohl momentan an Dir kein Interesse. Nimm‘s nicht persönlich... es ist leider so, wie es ist...!

0

Was möchtest Du wissen?