Wie lerne ich einen Jungen besser kennen, den ich öfter sehe?

4 Antworten

Wenn er dir sagt, er hat keine Zeit, dann hat er auch kein Interesse. Finde dich damit ab. Und werde nicht aufdringlich. Könnte als Stalking ausgelegt werden.

Wenn er was von dir will, wird er dir das zeigen.

Man kann niemanden zwingen oder dazu bringen dich kennenlernen zu wollen. Auch wenn es nicht auf eine Beziehung rauslaufen soll.
Und da er dir klar gesagt hat das er nicht interessiert ist, lass es lieber. Er wird nicht der erste und nicht der letzte sein den du sympatisch finden wirst. Und irgendwann kommt auch jemand der dich ebenfalls sympatisch findet.

Er hat Dir klar gesagt, was Sache ist. Also hör auf, ihn zu stalken.

1

Ich stalke ihn nicht, er ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen und ich habe Freunde, die Freunde haben, die ihn kennen :)

0
41
@Holly127

trotzdem hat er wohl momentan an Dir kein Interesse. Nimm‘s nicht persönlich... es ist leider so, wie es ist...!

0

Wie Nähe zu Schwarm?

Hallo, ich bin seit einpaar Tagen in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist in diesem Schuljahr neu in unsere Klasse gekommen. Ich bin 13 Jahre alt. Er wird dieses Jahr, aber 15 Jahre alt. Aber in letzter Zeit merke ich irgendwie das da mehr zwischen uns ist. Naja den gaaaanzen Unterricht habe ich ihn heute beobachtet. Aber ich hab gemerkt das er mich auch mehr Mals angesehen hat, hab ihn manchmal erreicht, weil er mir da in die Augen geschaut hat als ich ihn anschauen wollte. Und immer wenn er was sagt was ein ,,WITZ‘‘ darstellen soll lach ich einfach, aber ich weiß nicht wieso? 😂 Wenn er lacht, lache ich automatisch mit. Wenn er was lustiges macht schaut er mich an. Ich würde gerne mal seine Hand  halten oder nah an ihm dran sein, aber ich weiß nicht wie ich das unauffällig machen soll?!! Was habt ihr für Ideen wie ich das machen soll?

Ps: Ich habe nicht seine Nummer oder die Nummer von irgendwelchen Jungs. Bin nicht mal in der Klassengruppe.

BITTE NICHT SOWAS WIE:,, FRAG IHN WAS DA LÄUFT‘‘. Oder ähnliches! DANKE !!!!

...zur Frage

Ich steh auf einen Jungen aus meiner Schule aber wie komm ich an ihm ran?

Also er geht auf meine Schule und außerdem sehe ich ihn immer im Zug und ich habe viele gute Freunde die ihn kennen und wir hatten auch mal zsm eine Konversation. Aber ich habe keine Ahnung wie ich ihn nach seiner Nummer fragen soll... Ich würde ihn so gerne näher kennenlernen. Habt ihr Ratschläge ?

...zur Frage

Kämpfen, abwarten oder einfach akzeptieren?

Hey :)

habe durch Freunde, einen Jungen kennen gelernt. Da sein Freund an mir interessiert war, hatten wir nicht so viel Kontakt. Als ich dann Abstand zu der Gruppe gehalten hab, hat er kurz danach, nach mir gefragt :) Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, gleicher Humor, gleiche Ansichten... Fand ihn vorher auch schon sehr attraktiv. Haben uns dann öfter gesehen, meistens allein und sind uns dann auch ziemlich schnell näher gekommen. Mir ging das dann allerdings ZU schnell, hatte bisher noch keinen Freund. Hab ihm das gesagt, er war super verständnisvoll, hat gesagt er lässt mir Zeit. 2 Tage danach, hat er mir dann betrunken einen Text geschrieben, dass er mein erster Freund sein möchte... War ihm am nächsten Morgen ziemlich peinlich, sollte mir nur merken, dass er mich sehr sehr gern hat. Danach hat er mir wirklich Zeit gelassen :) Wenn wir zsm waren hat er mir deutlich gezeigt, was ich ihm bedeute, hat mit seinen Freunden drüber geredet, wollte mit mir auch immer wieder über ne Beziehung reden. Jetzt haben wir geredet, uns geküsst, direkt danach war auch alles normal aber am nächsten Tag, war er auf einmal total komisch. Hab ihn gefragt, was los ist, er meinte es ist nichts... jetzt meint er, dass er nichts festes kann und wir besser Freunde bleiben :( Verstehe es nicht, war der Kuss vllt schlecht? Ist er, jetzt wo's ernst wurde, einfach unsicher? Er stellt es so dar, als ob er nicht für Beziehungen gemacht is :(( Er meinte, dass er mich auf keinen Fall verlieren möchte aber nur Freunde, kann ich einfach nicht mehr :( Glaubt ihr, dass es Sinn hat, nochmal mit ihm zu reden und zu “kämpfen“ oder sollte ich das lieber akzeptieren? :((

...zur Frage

Bei snapchat mit Jungen ins Gespräch kommen?

Hallo, ich snappe seit einigen tagen mit meinem Schwarm, weiß aber nicht wie ich ins Gespräch kommen soll, also nicht immer dieses “hi“ “wg“ “wmg“ und co (Sehe ihn selten persönlich, kennen uns nicht wirklich, haben noch nicht miteinander persönlich gesprochen) Hoffe auf ernstgemeinte Antworten:)

...zur Frage

Ist der Junge aus der Bahn verliebt in mich?

Ich sehe jeden Morgen einen Jungen an meiner Haltestelle. In den bin ich total verliebt! Wann wir dann immer in die Bahn einsteigen, setzt er sich immer dahin, wo er mich gut sehen kann. Immer wenn ich diesen Junge anlächel und angucke, dreht er sich immer zur Fensterscheibe und grinst total. Ich finde ihn voll süss und möchte ihn mal ansprechen! Denkt ihr er ist auch in mich verliebt?

...zur Frage

Wie soll ich Schwarm umarmen?

Hallo, ich habe eine Frage undzwar... wie soll ich meinen Schwarm umarmen ohne das es komisch wirkt? Es ist so, dass sich in letzter Zeit mehr zwischen uns entwickelt ich spüre es! Wenn ihr nicht wisst was ich meine schaut euch meine letzte Frage an, indem ihr auf mein Profil geht und die ALLER ERSTE Frage die ich geschrieben hab durch ließt. Und ich würde ihn TOTAL gerne umarmen ohne das es komisch ist. Er und ich reden nicht so wie Freunde es ist so das ich ihn manchmal anspreche und er mich, aber nur um was zu Fragen! Also könntet ihr mir weiter helfen?🙏🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?