Wie lerne ich einen jungen am besten kennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Anna,

du lernst diesen Jungen am besten gar nicht kennen. Er hat eine Freundin, die er liebt und wenn du ihn ausspannst, dann signalisierst du ihm, dass du seine Gefühle und Beziehung nicht respektierst und das so etwas ok ist. Wenn du dann mit ihm zusammen wärst, dann kannst du mit so ein Verhalten rechnen, auch wenn du dann diesmal die Freundin bist.

Sei bloß nicht so arrogant zu denken, du würdest besser zu ihm passen als sie. Es gibt sieben Milliarden Menschen auf dem Planeten. Da passen einige besser als du und sie vielleicht auch, wenn sie so etwas nicht tun würde, was du tun willst.

Du wirst über deine Verliebtheit hinweg kommen, denn das einzige was sich nie ändert ist, dass sich alles ändert. Auch das. Auch wenn du dir das in deiner Verliebtheit vielleicht nicht vorstellen kannst.

Es passiert fast jedem mindestens einmal im Leben, dass man sich in jemanden verliebt, der vergeben ist oder kein Interesse hat. Man muss lernen, das zu akzeptieren. Genauso wenig wie man alles haben kann, was man sich wünscht, kann man auch nicht jeden haben, den man sich wünscht. 

Eines ist gewiss: Es wird ein anderer kommen. Einer, der ungebunden ist und keine andere dir vorzieht. 

Bis dahin: Gebe dich nicht länger deinen Fantasien hin. Das verstärkt nur die Verliebtheit. Falls du ihm zufällig begegnest, dann halte nach seinen Fehlern Ausschau. Die übersieht man als Verliebter nämlich nur allzu gerne. Das wird dir helfen, deine Gefühle zu überwinden. 

Liebe Grüße

Amica92

Mir geht es gemauso! Aber mach dir nichts draus. Wenn du ihm zeigen möchtest, dass du was von ihm willst entfremdet ihr euch nur. Versuche erstmal ne Freundschaft aufzubauen. Erst schreiben, snappen und so und dann mal treffen. Ich wünsche dir viel Glück.

anna240603 12.07.2017, 14:50

Dankeschön für den Rat , sehr lieb von dir ;) 

0

Sprich ihn im realen Leben an und quatsch mit ihm, das ist viel besser als ihn irgendwo anzuschreiben, dass zeugt von wenig selbstvertrauen und ist somit unattraktiv

Wenn er ne Freundin hat wirst du eh kaum eine Chance haben aber sprich oder schreib ihn selbst an alles andere wäre dumm

Zu fast 100 % über Social Media nicht. Gehe und suche draussen deine Freunde und deine Freude.

Was möchtest Du wissen?