Wie lerne ich eine Schraube auf dem Trampolin,rückwärts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich mache Trampolinturnen. Ich würde auch sagen geh mal in einen Verein. Ich kann dir sagen eine Schraube ich einfach nur eine Umdrehung, aber ich glaube dass meinst du nciht. Du meinst einen Schraubensalto!? Der ist ziemlcih schwierig und den lernt man erst nach mind. drei wenn nciht noch mehr jahren wenn man richtig trainiert.! Also ich rate dir davon ab den SCHRAUBENSALTO alleine zu lernen.! LG

happykiboko 22.06.2011, 19:35

Danke,danke,danke!!!

0

Ich würde mich da mal beim nächstbesten Turn-Club informieren oder einen Trainer vond enen fragen, ob er es dir beibringen könnte. Ist nämlich gefährlich, nur durch Videos sowas zu versuchen, kann schnell schiefgehen.Außerdem klappen Schrauben auf einem normalen Trampolin fürn Garten nicht, dazu ist es nicht elastisch genug. Deswegen auch das mit dem Turn-Club, die haben nämlich die richtigen Trampolins dazu ;)

happykiboko 15.06.2011, 19:33

Ok!!Danke,hast du vielleicht eine Antwort für meine Frage zum Flick Flack??

0

Was möchtest Du wissen?