Wie lerne ich eine Mitschülerin besser kennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso denn nicht haha.

Fang damit an ihr einfach zuzulächeln und du kannst sie begrüßen wenn ihr euch in der Schule seht. Wenn was von ihr zurückkommt würde ich mehr in die Offensive gehen und dann auch mal ein Gespräch mit ihr einleiten, frag sie was sie gerne als Hobbys macht oder ob sie überhaupt eins hat etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar kann das sein ( entweder als Freund, oder als Partner), sprich mit ihr und geh auch mal von Dir aus auf sie zu, vielleicht wollt ihr dann auch was miteinander unternehmen ( Kino, etc.)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hthtzhzhn
14.03.2016, 17:26

Wie würden Sie sie z. B. ins Kino einladen? Wenn Sie ich wären

0

Hi,

1) Ja das kann durchaus sein

2) Genau aus demselben Grund warum du Interesse an Ihr hast

3) Fang an über persönlicheres (Hobbys etc) zu reden 

4) Lad Sie auf nen Kaffee oder ins Kino ein (Oder Film Abend oder was auch immer dir da einfällt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hthtzhzhn
14.03.2016, 17:22

Ganz spontan scheint es mir, ohne sie fast zu kennen, ein bisschen komisch sie ins Kino einzuladen. Es ist aber meine persönliche Meinung. Trotzdem danke für die Antwort. Da wir dabei sind, wie könnte ich sie einladen? XD

0

Frag sie einfach, ob sie mal am Wochenende was mit dir machen will.

Es gibt da auch ein Buch : "Menschen Lesen". Das sagt dir, was alle Körperhaltungen, Gestiken und Aktionen für eine Bedeutung haben.

Aber ich tendiere zu meinem ersten hinweis:) Hast du ihre Nummer? Wenn nicht wirds zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hthtzhzhn
14.03.2016, 17:28

Nein, ich habe ihre Nummer noch nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?