Wie lerne ich ein Mädchen kennen was man nicht so gut kennt die ich aber nur gesehen habe ?

4 Antworten

N8:

Warte nicht zu lange. Bei sich bietender Gelegenheit stellst du dich bei ihr  vor:

"Ich bin der N8, äusserst schüchtern und würde es niemals wagen, eine Frau anzusprechen." 

Den Rest überlasse ich deinem jugendl. Einfallsreichtum.

Dann sei ein echter Mann und frag sie einfach, ob sie sich mal mit dir treffen möchte oder ob ihr was trinken geht. Wenn ihr euch gut versteht, dann kommt sicher von ihrer Seite auch des öfteren die Frage, ob ihr was unternehmen wollt.

Sprich sie an! 

Wie kann ich am besten Mädchen in meiner Umgebung kennen lernen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mädchen welches gerne auch mehr möchte. Leider finde ich keine solchen Mädchen oder traue mich nicht welche die ich kenne anzusprechen. Viele werden warscheinlich sagen guck auf Instagram oder so, aber dies ist der Haken. Ich finde kaum Mädchen auf Instagram oder ähnlichen Sozialennetzwerken aus meiner Umgebung. Bitte um Tipps wie ich Mädchen aus meiner Umgebung kennen lernen kann.

...zur Frage

So Verhalten, das ich eine Chance bei zum Beispiel Lovoo habe?

Hallo

Wie kann ich mich ambesten Verhalten,

Das ich bei Lovoo zum Beispiel eine Chance habe, das die Mädchen/Frauen mir gefahrlos antworten und nach einiger Zeit Es doch zu einem persönlichen Kennenlernen im echten Leben kommt? Wie kann ich ambesten die erste Nachricht an Mädchen/ Frauen schreiben, dass Sie auch wirklich angenommen wird?

Da ich es gerne nochmal mit Lovoo versuchen möchte. Bei Jappy hat das ja alles nicht geklappt. Da hatte eine Frau mich Tagelang nur verarscht bis hin das Sie mich blockiert hat. Mit der Begründung sie verstehe die anderen Mädchen/Frauen es sei der einzige Weg mich loszuwerden.

Ihr könnt mir gerne Nachrichten Vorschläge machen die man für einen Erfolg verwenden könnte. Wie kann ich mich so anpassen,das es klappt? Seit ihr auch der Meinung das die Mädchen/Frauen im echten Leben viel netter und liebevoller zu einem sind? Denn zu mir waren die Mädchen mit denen ich mal von Anfang an im echten realen Leben Kontakt hatte sehr Liebevoll,höflich, freundlich hilfsbereit und nett zu mir gewesen. Nur im Online Dating da war das nicht so gewesen. Ich glaube, dass Problem ist nur im Online Dating selber.

...zur Frage

Wie spricht man am besten ein fremdes Mädchen in der Schule an?

Guten Tag, und zwar will ich gerne ein Mädchen gerne besser kennenlernen, aber wie soll ich sie ansprechen? Sie läuft immer mit ihren Freundinnen durch die Pausenhof. Soll ich einfach zu ihr gehen und sagen, dass ich sie näher kennenlernen will?

Danke =)

...zur Frage

Kann man ein Mädchen kennen lernen obwohl man nicht so gut aussieht?

Diese Frage geht an alle weiblichen Personen, denkt ihr, man hat als Junge auch die Chance ein Mädchen kennen zu lernen, wenn man zwar nicht so gut aussieht, dafür aber sehr intelligent ist?

...zur Frage

Wie und wo lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

Ich bin 15 Jahre alt und ein junge ich wohne in einer großen Stadt und wollte fragen wo und wie lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

...zur Frage

Wie kann man mit 13 Mädchen kennen lernen.

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne mal ein paar mehr mädchen kennen lernen, da auf unserer Schule nur hässliche und dumme Mädchen sind ist das nicht möglich.. Also was kann ich tun um ein paar mehr kennen zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?