Wie lerne ich ein Mädchen kennen das mir gefallen könnte?

1 Antwort

Du willst sicherlich, dass sie dich mag, so wie du bist, ohne lügen und Verstellung. Deshalb rate ich dir einfach so zu sein wie du immer bist. Damit kann man immer Kontakt herstellen. Danach kannst du mit Mut und Ehrlichkeit den Rest auch noch schaffen. Kein Hexenwerk. 

Wie bringe ich den Mut auf ein Mädchen anzuschreiben?

Ich würde gerne ein Mädchen auf Instagram anschreiben, jedoch fehlt mir der Mut dazu. Ich wüsste zwar, was ich ihr schreiben würde, aber ich habe Angst, dass sie nicht nicht mag und nicht zurückschreibt, da sie mich nicht kennt und ich sie auch nur durch ihre Bilder.

...zur Frage

Ich möchte ein mädchen anschreiben weiß jedoch nicht wie?

Hey und zwar habe ich vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt und möchte sie auch gerne anschreiben, ( sie hat nur Instagram ) jedoch hab ich einfach 0 schimmer wie ich das Gespräch anfangen, soll und suche deshalb hier den Rat, verstellen und sie anlügen sollte ich sie nicht  diese Geschichten Kenn ich schon ^^ jedoch hab ich nicht den 100 Prozentigen mut dafür sie anzuschreiben was wohl daran liegt das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte. Bitte um Rat danke (:

...zur Frage

Freundin 4 -5 Jahre jünger, schlimm?

Hallo ich habe ein nettes Mädchen über Insta kennen gelernt, sie ist 13 wird dieses Jahr 14 und ich werde im Mai 18.

Was haltet ihr davon? Sie wohnt 2,5 Stunden von mir entfernt, wir wollen uns bald treffen. Man muss sich ja richtig kennen lernen!

Wir schreiben, telen und Camen sehr oft, also im Prinzip sind wir schon zusammen aber haben uns noch nie persönlich gesehen.

Jetzt denkt nicht das ich persönlich keine Mädchen/Frauen kennen lernen könnte aber ich war noch nie so hin und her gerissen von einem Mädchen obwohl ich durchaus welche in meinem alter haben könnte und auch deutlich hübschere. (Hört sich blöd an mit hübscheren aber kann es nicht anderst formulieren). Ihre Eltern haben nix gegen den Unterschied.

...zur Frage

Kein Mut sie anzuschreiben :/ :(

Hallo, ich habe ein ernstes Problem ich will ein Mädchen anschreiben aber ich traue mich nicht ich kenne sie seit 1 Jahe wir haben uns super verstanden das letzte mal haben wir am 1.1.12 geschrieben ist ne weile her. Jedenfalls wie bekomme ich mehr Mut? bzw. mehr Selbstvertrauen?.

Ich bedanke mich über jede ernste Antwort :)

...zur Frage

Habe Angst Mädchen anzuschreiben...

Ein Mädchen ist gerade auf Facebook on und ich würde sie halt gerne kennen lernen aber ich habe Angst sie anzuschreiben. Ich kenne sie nur vom Aussehen und wir gehen zusammen in Latein... Und einmal haben sie und ihre Freundinnen die Muffins aufgegessen die Meine Kollegen und ich nicht losgeworden sind.. Aber ich habe mit ihr noch nie ein Wort gewechselt.

Hilfe...

...zur Frage

Mädchen richtig anschreiben? wie vorgehen?

Wie schreibe ich ein Mädchen richtig an?...wen ich ein Mädchen anschreibe gehen mir oft die Themen aus...zuerst schreibe ich"Hey" und "wie geht es dir" usw...bitte Ratschlag wie ich am besten vorgehe, wie schreibe ich ein Mädchen richtig an?...Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?