Wie Lerne ich ein Mädchen kennen das ich nur im Bus sehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :P <3 Vielleicht dich neben sie setzen und erstmal fragen wie spät es ist? Und Tage später einfach ins Gespräch kommen mit , wie geht es dir' oder so.! oder was lustiges machen. Du kannst Ja auch dich einfach immer neben sie setzen, wäre doch Gut. Dann könntest du auch einfach bei deinen Freunden nach ihrem Namen fragen,ihrer Klasse(bzw. Schule) Mach doch einfach, du hast nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen :P

Wünsche dir auf jedenfall noch Viel Glück dabei.Stoebernn

Stoebern 29.03.2010, 11:30

Vielen Dank und probier es aus :P

0
user1003 29.03.2010, 11:31
@Stoebern

Ich werds Probieren. andere frage: wie kann ich mir den Mut dazu machen? leider habe ich wenig Ahung was Mädchen angeht.

0
SydneyA 31.03.2010, 16:03
@user1003

augenschliessen, durchatmen und gar nicht mehr daran denken was du jetzt grad machen wirst. das wichtigste: SEI DU SELBST!!!!!!

0

Frag sie, ob du dich neben ihr setzen kannst(auh wenn es dir schwer fällt, aber sie kann später nicht mehr machen, als nur nein sagen). Irgendwann ist nunmall der erste schritt! Das schaffst du. :-) frag sie mal, wie es ih rgeht und so oder wo sie wohnt und wio sie zur schule geht. Das ist immerhin ein anfang. frag sie wie sie heißt und was ihre hobbies sind. Ihr könnt ja später auhc einfach nur berfreundet sein...Viel Glück!!!

Wenn sieimmer alleine im Bus sitzt, dann setz dich doch mal neben sie und kommt dann ins Gespräch...

Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als sie anzusprechen.

Frag sie doch mal ob Ihr nicht mal etwas zusammen unternehmen wollt, ob sie Lust dazu hat.

wage dich einfach mal neben ihr zu sitzen dann kommt ihr sicher ins gespräch mach dich locker ;)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Lach sie einfach mal an und wenn sie dich deswegen für doooof hält, dann soll dir das egal sein.

Ich glaube, da hilft nur ansprechen...

user1003 29.03.2010, 11:18

Achne darauf bin ich auch schon gekommen. Aber wie soll ich sie ansprechen? ich will nicht das sie mich als ein doofen jungen sieht.

0
Pumukl 29.03.2010, 11:20
@user1003

Dann erzähl ihr doch einfach von deinen Nöten.

0

Was möchtest Du wissen?