Wie lerne ich die richtige Amerikanische aussprache?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

MAn erkennt immer den Unterschied die Muttersprache kann man immer besser, es sei den du bist Dolmetscher aber die lernen dafür etliche Jahre. Ich versuche gerade Niederländisch zu lernen, und das merken auch alle das ich nicht daher komme

Wie ich auf deine anderen,gleichlautenden Fragen auch schon geantwortet habe: Sowas kannst du nicht willentlich lernen,sowas kommt von allein. Die Muttersprachler hören sowieso an deinem Akzent,daß du kein Ami bist. Und wenn jemand offenbar BE gelernt hat (wie in D in der Schule üblich) und dann zwanghaft versucht,den amerikanischen Slang zu imitieren,wirkt das einfach nur lächerlich. Stell dir einen Franzosen vor, der Deutsch beherrscht...dem hört man seine Herkunft auch an. Und stell dir vor, dieser Mensch versucht dann auch noch, z.B. den sächsischen Dialekt zu imitieren...das wirkt einfach nur lächerlich,weil man es ihm nicht abnimmt,daß er wirklich so spricht.

Dazu am besten im Land wohnen. Es kommt aber auch drauf an, wohin man dann zieht, denn es gibt sehr große Unterschiede in der Aussprache, selbst unter den Amis.

Es muß natürlich kommen und nicht gezwungen. Wenn Du über die Aussprache nachdenkst, oder am besten noch in deutsch denkst, dann wird das (amerikanische) Englisch nie richtig klingen.

Am besten ist es Du erkundigst Dich in einem Sprachinstitut Deiner Wahl, diese haben meistens Nativ Speaker aus verschiedenen englischsprachigen Ländern. Such im Internat nach US-Nativ Speaker.

WÜnsche viel Erolg JUST ENGLISH English for Trade, Industry and Tourism
A-1050 Magaretengürtel 62 mail: speak@al.at phone: + 43 676 502 24 85

Im Internat?

Welches Internat soll denn das sein? Auf meinem Internat waren keine US-Nativ Speaker.

0

warum muss es amerikanisch sein? ansonsten freut sich jeder amerikaner auch über normales englisch ;-)

With three chewing gums and a trainer in your mouth you'll manage quite well. Good luck!

das wird ja schon fast so schlimm wie die Meerschweinchen fragen, nichts gegen dich !

Viel CNN schauen. Hier ein paar lustige Beispiele von dem, was die Deutschen so oft falsch daher reden : http://www.deutschermichel.com/articles/article-00i01m.htm

Aber nicht CNN World, da reden sie nämlich vernehmlich BE. ;o)

0

JUST ENGLISH English for Trade, Industry and Tourism
A-1050 Magaretengürtel 62 mail: speak@al.at phone: + 43 676 502 24 85

am besten Du erkundigst einmal bei einem Sprachinstitut, diese haben meistens US-NAtiv Speaker engagiert. Oder such doch einmal im Internet. Viel Glück

Bilduntertitel eingeben... - (Sprache, Englisch, Aussprache)

Nimm dein Meerschweinchen in den Mund und spreche dann

wenn er überhaupt eins hat, aber ich denke du solltest einfach lernen dann wird das schon

0

Eine Pflaume in den Mund, dann redest man schon wie ein POM

0

am besten lernst du es in den USA

Kaugummi kaufen! Am besten eine Großpackung!!! ;-P

Was möchtest Du wissen?