Wie lerne ich die amerikanische Aussprache? Hat jemand einen Tip zum Komponieren eines Liebesliedes auf Englisch? Kennt jemand Lieder (Deutschrap) über Liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal du meinst die US-amerikanische aussprache. um diese zu lernen solltest du viele filme oder serien schauen mit schauspielern aus den USA. Das ist jedoch sehr schwierig weil ein großteil des landes aus einwanderern aus aller welt besteht... einen richtig einkernigen Akzent gibt es nicht außer dem typischen schwer zu verstehenden "Redneck"slang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Energieheiler 26.02.2016, 17:35

Gehen auch YouTube-Videos oder Audioaufnamen? Hast du da einen Link für mich?

0
Flashbong 26.02.2016, 17:38
@Energieheiler

Ich habe einige falls du britishen akzent trainieren möchtest jedoch nicht für amerikanische. NAtürlich gehen auch andere videos. Es ist nur wichtig dass du sehr viel hörst und auch versuchst nach zu sprechen indem du den akzent ganz besonders betonst (so prägt es sich schneller ein)

0

Was möchtest Du wissen?