Wie lerne ich den PERFEKTEN Spagat? :-)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Meli! Da hilft nur systematisches und sinnvolles Training. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Frage einfach mal You Tube nach Spagat und Du wirst viele hilfreiche Videos finden

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naja, einen PERFEKTEN Spagat gibt es leider nicht. Nicht einmal eine Olympiameisterin kann einen perfekten Spagat. Aber wenn du den Spagat besser machen willst, dann frag mal, wenn du Geschwister hast, die, ob die dir im Spagat das Bein gerade schieben (ganz langsam) und irgendwann klappt das von allein

Dein Trainer kann dir da eigentlich am besten helfen :) Kannst ihn mehr beeindrucken wenn du Fragen stellst und dich dann verbesserst als wenn du alles perfekt kannst :)

übung macht den meister! wenn du zu hause bist, am besten täglich dehnen und nicht sofort versuchen, das bein gerade zu kriegen sondern jedes mal ein bisschen mehr geradedrehen

Wie alt bist du ? Du kannst ja mal Ballet versuchen ? Meld dich doch mal an !!

Ballett würde ich jetzt mal gar nicht empfehlen! D.h. ich liebe ballett und es ist mein Leben aber um Spagat zu lernen geht man nicht zum Ballett. MAn lernt Spagat fürs Ballett!

LG 13245768

0

Was möchtest Du wissen?