Wie lerne ich das?(Bogengang)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brücke üben und wenn du die gut kannst dir von jemandem Hilfestellung geben lassen und einfach versuchen. Wenn man beweglich genug ist, ist Bogengang nicht mehr so schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler

Ganz viel dehnen und jemanden zur Seite haben, mit dem man das sozusagen trocken üben kann.

und ja genau erst die Brücke üben.