Wie 'lerne' ich das 'richtige' Kombinieren von Klamotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmte Farben, die nicht passen. Du solltest wissen welche das sind. oder kombiniere einfach schwarz und weiß mit Farbigen Elementen.. Weite Sachen mit Engen , etc. ich hoffe das meintest du!`? :)

Das mit den Farben, da achte ich z.Z. schon drauf. Das mit dem Eng und Weit ist 'ne gute Idee - ja sowas in der Art meinte ich. Wenn dir noch was einfällt dann schreib ;-)

0

geh doch mal auf stylefruits.com da kannst du das machen

ich frag immer meine mutter ob das was ich anzihen will gut zusammen passt und die gibt mir son bisschen tips..